• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ist die La Dispensa del Fattore Salsiccia aus der Metro & C&C Schaper empfehlenswert?

Wilhelm

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ich hatte mir die mal vor 4 Wochen geleistet.
Geschmeckt hat es weder meiner Frau noch mir.
Da hatte ich was anderes erwartet, auch der Preis von 2,90€
für vier 75 gr. Würstchen ist für das geleistete etwas zu hoch.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
S

ShadowSAW

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schade, dass sie dir nicht geschmeckt hatte, die Werbung sah vielversprechend aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackFlag

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Ich hatte auch mal welche mit Chili die waren lecker, die normalen sind mir dann doch zu Salzlastig
 
Oben Unten