• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

-->> Ist dieser Grill gut? Bestellen? <<--

Hi!
Eine kleine Vorstellung wäre super!
Und mann sollte dann schon wissen woführ man den Grill benutzen will.
Ansonsten hier im Forum erstmal bisschen einlesen.
Schau dir den hier mal an:
Santos Gasgrill Mali Santos Grills

Sind sehr viele hier zufrieden damit!

Gruß
Daniel!
 
Hallo GoogleNexus

Der Grill scheint nicht schlecht zu sein für ein Einsteigermodel aber er kommt mir etwas überteuert vor.

Such mal nach Santos Grills bei Ebay oder geh mal auf deren Seiten bei den angeschriebenen Preisen lässt sich immer noch etwas machen in dem man Zubehör dazu bekommt.

Das Model Mali würde in etwa dem von Dir genannten entsprechen

Gussplatte und Gussrost würde ich auf alle Fälle noch mit dazu nehmen so wie auch ein Grillspies mit Motor

Versuch es mal

Viel Spass und halte uns weiter auf dem laufenden welcher Grill es geworden ist
 
RE

Hi,

danke erstmal für die Antworten.
Ich habe im Sommer sehr oft Besuch und würde gerne hin und wieder etwas grillen, der Grill sollte natürlich was hergeben und nicht einer dieser Billig-Grills aus Aldi und Praktiker sein^^

Also, der Grill den ihr mir gezeigt habt gefällt mir schon sehr gut, das Problem ist, dass ich momentan einen 500€ Amazon Gutschein habe und ich gerne damit zahlen will ;)

Also könnt ihr mir einen von Amazon empfehlen?

Den hier habe ich auch noch gefunden:

Edler Profi Luxus-Gasgrill - Modell Orlando "2011", mit 4 Brennern + seitlichem Wokbrenner + Eisfach / Kühler + Fettauffangwanne u.v.m.: Amazon.de: Garten
 
...also wenn Du eh den 500,- € Amazon Gutschein hast..................... Falsch machst Du mit dem Santos Mali nun wirklich nix. Kann sein, dass DU ihn irgendwo noch mal 50 billiger bekommst, aber ärgern wirst Du Dich über den Grill nicht.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Ducktoy21

Ok nächtes mal schreiben wir uns erst eine PN und trinken ein Bier dann posten wir :grin: :durst: :grin:

@GopgleNexus

Den Santos Mali bekommst Du glaube ich aber nicht bei Amazon. Zu deinem Gutschein in Verbindung mit deinem Nick hier GoogleNexus sag ich einfach mal das Amazon Partnerprogramm ist schon etwas feines.

Bist Du etwa in der Seo Szene unterwegs ??
 
hallo

nur zur info der grill den du bei amazon als erstes gesehen hast ist baugleich mit dem santos fontana laut santos web seite lieferbar wieder ab 30.5.2011

unter dem namen bekommst du denke ich mehr info und nur nebenbei es ist ein grill mit "scheunentor":grin:. mein nachbar hat ihn aber die öffnung stört ihn nicht und wenn nimm die "teppichleiste" such mal hier im forum danach:thumb1:.
 
Zurück
Oben Unten