• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ist ein Gasgrill wirklich die Lösung für meinen Frust?

Ich wüsste jetzt wirklich nicht wie ich das auf einem Gasgrill zubereiten könnte, habe ich auch noch nie gemacht.
Ob das dann noch als grillen zählt kann man sicherlich diskutieren, aber die Einsatzpfanne ist großartig, dann riecht nicht die ganze Bude nach Butterschmalz:
IMG_20200820_192409024.jpg

IMG_20210528_122932766_HDR.jpg

Petromax Waffeleisen, Dutch Oven kann man einfach auf den Rost stellen, Fisch und Fleisch sowieso direkt/indirekt nach Bedarf.
IMG_20200918_183751922.jpg
 
Ob das dann noch als grillen zählt kann man sicherlich diskutieren, aber die Einsatzpfanne ist großartig, dann riecht nicht die ganze Bude nach Butterschmalz:
Anhang anzeigen 2607781
Anhang anzeigen 2607782
Petromax Waffeleisen, Dutch Oven kann man einfach auf den Rost stellen, Fisch und Fleisch sowieso direkt/indirekt nach Bedarf.
Anhang anzeigen 2607783
Ich mache das ebenfalls so :-)
Und ja, das geht für mich auch schon mehr Richtung Outdoor-Küche statt “nur“ Grillen... aber es hat definitiv Vorteile, ganz besonders was den Geruch im Haus angeht:-D
 
Die Kugel muss er ja nicht wegschmeißen, evtl. hat er mal Zeit und Muse sich wieder damit auseinander zu setzen... denn wie wir wissen geht die Tendenz klar zum Zweit-, Dritt-, Viert-,...-Grill :-D
Genauso ist es
Meine Chickenwings mach ich weiterhin in der Kugel, weil die einfacher zum reinigen ist.
 
Zurück
Oben Unten