• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ist es drußen kalt und nass, macht es auch im Zimmer Spass!!

Mann ist das ein shit Wetter!

Aber irgendwie muss ich doch Admins neues Rezept ausprob!



Wenn dat ma richtich iss??!!

anfang024%20(Medium).jpg



......weiter........


weiter_gehts%20027%20(Medium).jpg


nach 24 Stunden.....



spaeter%20033%20(Medium).jpg




.......Kühlwasser gibt es auch: ..........


Oooohhh%20035%20(Medium).jpg



was soll aus dir nur werden????.......


was064%20(Medium).jpg


.....vielleicht das hier.................



das%20044%20(Medium).jpg




..............und dann..????




....so trocken???........

BB%20052%20(Medium).jpg



einer geeeht nooch........

BB%20055%20(Medium).jpg








.auch wir sind was geworden. Mangels Hähnchen halt Keulen....




BB039%20(Medium).jpg




Löcker löcker löcker, trotz anderer Zubereitungsart! Das Kühlwasser gab den letzten Kick! 6,1 Bumm!


Gruss :prost:



Countdown: Minus 13 ..............und dann schnackelts!!
 
Haha...Goil, aber ich glaube, Dir fehlen da 1-2 Liter Wasser.
 
LOL, Du kannst noch sehen? Ich habe immer Angst, dass ich davon blind werde. (Jugendtrauma)
 
Wodka rult. Kein Schädel am nächsten Tag.

Früher war Jacky-Cola mein Standardgetränk (vom Bier abgesehen). Mittlerweile kann ich das Zeugs nicht mehr ab. Ne Flasche Wodka, reichlich Red Bull und paar Stunden Zeit. Davon wirste kaum besoffen, jedenfalls merkstes nicht so. Der Wodka bringt den Alk und Red Bull pusht dich hoch. Irgendwie wie Ying und Yang, die Mischung :D

NBG
 
@nbg
...bist ja ne degustife Wildsau! :o
Wenn ich da an meinen Keller denke! :cool:

schnapslager01.JPG

Williams, Kirsche, Haselnuß, Himbeere, Schlehe, Apfel, Quitte, Kirschpflaume, Zwetschge.... :P
schnapslager2.JPG

und zur Zeit sind einige Neuigkeiten in Vorbereitung, wie Limettengeist und Pfirsich!
und da kommt Er mit Wodka und Red Bull! :cry:
 
Ach SJ,
Deine Möglichkeiten hat halt nicht jeder. Aber Du darfst mich gerne mal ein Wochenende in Deinem Keller einschließen.

;-)
NBG
 
Ich hätte da Angst, dass ich sterbe :D

:voll:
 
Admin schrieb:
Ich hätte da Angst, dass ich sterbe :D

:voll:
Admin, sei mal ehrlich. Es gibt schlimmere Arten ins Gras zu beissen.

;)

NBG
 
warscheinlich hat der admin Angst zu verhungern, aber rechts neben den Ballons steht ne 500l Kühltruhe voll mit Rehschlegel, Wildschweinkeulen, Wildsaukottelets, Rehrücken, Reh- und Wildschweinlende....... und im Raum nebenan steht noch ein guter Hektoliter Apfelwein (ist so wenig, weil´s ja bald wieder neuen gibt) und die Maische für die neue Brennsaison. :roll:
 
Goil!

Alles selbst gemacht, geschossen, gebrannt usw?

Hat Dein Tag mehr als 24 h?

:-?
NBG
 
...tja, wird ein kalter Winter, die Indianer machen Holz! ;-)
btw: wenn´s jetzt kühler wird, kommt ein Bericht über´s Schinkenräuchern im smoker. Wenn´s klappt vorher noch einer über heißgeräucherte Forellen. Hat da jemand Erfahrung wie´s mit dem Geruch ist, bleibt der stark haften. Bei meinem Räucherschrank aus Edelstahl gibt´s da null Probleme, aber das liegt in der Natur des Edelstahls!
 
Zurück
Oben Unten