• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ist es möglich, persönlichen Daten, die per PM gesendet ins Postfach wurden, zu Löschen?

silex

Themen-WE-Linksammler-Cheffo a.D.
10+ Jahre im GSV
Hallo @Admin,

per PM wurden fremde persönliche Daten gesendet nach Nachfrage für mich gesendet. OK!
Irgendwie schaff es nicht, die oder das Posting aus meinem Postfach zu löschen.

pm1.jpg


Daten gepixelt, aber wie schaff ich das das Posting endgültig weg ist aus dem Nachrichtenbereich?

Wie mach ich das?
Weil eigentlich, könnte es ja nur er, der Nachrichtensenden, es nur selbst löschen.

Gruß
Peter
 
Unterhaltung verlassen?
 
MMH, vielleicht doch. Test.

Nu is es wech.
Danke Dir.

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten