KnobiWanKenobi schrieb:
Verwendet Ihr normalen Bacon aus dem Supermarkt oder geräucherten Schinken ?
Wenn Ihr Schinken verwendet, welche Favs habt ihr ?
...mir schmeckts mit beidem, wobei ich Bacon bevorzuge.
Wem das Kuchenbacken übrigens zu nervig ist sollte es mal damit probieren :
Partybrötchen "Zwibbelkuchestyle"
Am besten eignen sich 4eckige Roggenbrötchen (flach)
Diese werden halbiert.
Darauf kommt die Zwiebelkuchenmasse.
Diese darf allerdings nicht zu flüssig sein, auch auf die Zugabe von Ei verzichte ich persönlich.
(Das stockt nicht so schnell "alswie" die Brötchen verbrennen.
Also einfach gebratenen Schinken (darf auch gekochter sein)
mit Zwiebel anbraten, ein bissel Sahne dazu und würzen.
Die Masse sollte möglichst ein wenig einkochen.
Geriebenen Käse dazugeben.
Die Sache kann mit etwas Schmand oder Creme Fraiche gestreckt werden. (Dann vorher ankühlen lassen)
Rauf damit auf die Brötchen, eine Haube aus Käse rundet das optische Bild ab.
Guden !