• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ist GRILLFUERST .de wirklich so schlecht oder hab ich echt nur Pech?!?

domi106

Veganer
Hey Leute,
ich wollte euch mal nach euren Erfahrungen zu Grillfuerst .de fragen.
Ich habe 2 mal dort bestellt. Immer alles LIEFERBAR!! So stand es auf der Seite. Soviel dazu.
Bei der ersten bestellung hat man mich 6 wochen warten lassen, um mir (nachdem ich 3 oder 4 mal angerufen habe) gesagt, das man den Hersteller (damals ) nicht erreicht, und dann gesagt das es nichts wird.

Im 2. Fall (aktuell) habe ich mit der Maverick 733 für grandiose 49,99€ bestellt.. habe früh, sobald ich die werbungsemail bekommen habe bestellt. Danach erstmal morgentoilette und kaffee. ca 1 std später hab ich meinen schwiegervater angerufen, und es ihm erzählt. Er natürlich auch gleich bestellt, und wer hätte es gedacht, er hats am dienstag bekommen. Da kam bei mir nur eine email mit "warten auf Ware". und heute bekomme ich eine email, das ich jetzt mind 8, wahrscheinlich aber 10 (in worten ZEHN!!!!!!!!) Wochen warten muss!
Ich dachte es werden Aufträge immer nach eingang bearbeitet.
Ich werden mir in Zukunft 10 mal überlegen da nochmal zu bestellen!!!
Meiner meinung nach ist das nicht Fair!

Habt ihr auch Ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruss Domi
 
Warum rufschädigung? Ist genau so wie es passiert ist.. (die 2 >:( wörter hab ich entfernt...)
Habe schon so oft mit denen telefoniert. Bringt nichts - muss warten..
 
Verschiedene Zahlweisen?

PayPal oder Kreditkarte geht ja schneller als ne Überweisung.
Kann ja sein, dass es nach Zahlungseingang ging.
 
ich habe beidemale (wie mein schwiegervater) mit paypal bezahlt... :(
sollte also sofort eingegangen sein
 
Ich habe bis jetzt mit Grillfürst sehr gute Erfahrungen gemacht.
Tut mir leid für dich das es bei dir nicht so ist.

Aber so mit einer Wut wie du schreibst ist das fast schon Rufschädigung. Das muss auch nicht sein.
Warum wendest du dich nicht direkt an Grillfürst?

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, wurde schon alles geschrieben, es kann überall mal was daneben gehen, wo bleibt heutzutage die Gelassenheit!

Auch bei anderen Shops ist das 733 vergriffen, auch da musst du warten.

Gruß aus dem Allgäu
Pizzaschneider
 
Dieser Artikel kann man vielen Anbietern bestellen. Wer also
diesen Artikel haben will, kann ihn auch bekommen.

Das ist aber nicht das Problem, denn hier geht es um Geiz ist geil.
Wenn ein Sonderangebot vergriffen und man selbst nicht zum
Zug gekommen ist, dann ist der Anbieter an den Pranger zu stellen,
obwohl niemand geschädigt wurde.

<i>Wie wäre es damit. Sollte der TO nichtselbständig beschäftigt sein
und wäre für jeden Fehler in den ersten beiden Absätzen ermahnt oder
abgemahnt worden, wäre beim dritten Absatz bereits arbeitssuchend.</i>

Na, wie fühlt sich das an, wenn man das liest? (Bitte nicht auf diese
rhetorische Frage antworten, denn die Antwort erreicht mich nicht mehr)

.
 
Wenn es ein einmaliges Erlebniss gewesen wäre, dann hätte ich nichts geschrieben. Aber es war wiederholt der Fall.
Deshalb nur die Frage ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Und was micht aufgeregt hat, bzw. stört ist, das spätere Bestellungen eher bearbeitet werden!
 
Bisher nur positive Erfahrungen. Vermutlich wäre es sinnvoller du würdest dem Shop die Frage stellen und nicht hier, nach welchen Kriterien die Aufträge abgearbeitet werden. Die können es dir vielleicht beantworten. Wir nicht.
 
Der Grill läuft schon.. :D ja, war vorhin schon sehr aufgebracht.
Wie gesagt, kann jedem mal passieren, das was nichtmehr lieferbat ist, aber bei der nächsten bestellung auch gleich? :( wenn sie nach der Reihe abgearbeitet hätten, wäre das auch ok gewesen, aber so find ich das nicht in Ordnung!
Ich werde jetzt erstmal Urlaub buchen, damit verkürze ich dann die wartezeit. :D
 
Ich würde das unter "shit happens" verbuchen.
Ich habe auch am Sonntag die Mail mit dem Angebot bekommen.

Bestellt um 08:55 und Dienstag war´s da. Ein grundsätzliches Problem bzgl. Angebot und Lieferbarkeit kann ich da nicht sehen.
 
Ich wollte auch bestellen und es ist nicht einmal mehr zu diesem Angebot zu bekommen. Nun ist es so und Pech gehabt.
 
ich habe jetzt zwei mal bestellt. Das letzte Mal im Januar und die Lieferung war super schnell. Ich hatte auch noch Fragen und das wurde telefonisch super geregelt. Ich bin soweit sehr zufrieden mit denen.
 
Hi,
von so einem Maverick 733 hängt ja nicht mein Leben ab, wäre es jetzt eine Herz-Lungenmaschine würde ich mir Gedanken
über die Lieferung machen, aber doch nicht bei einem Thermometer.
Früher haben die Menschen ihr Fleisch auch gar bekommen, es funktioniert mit Sicherheit auch ohne.
Wenn ich etwas sofort, gleich, auf der Stelle haben möchte fahre ich in den nächsten Shop und bestelle nicht im Net.
Wenn ich Net bestelle rechne ich damit das es etwas länger dauern kann, egal bei welchem Anbieter.
Gruß Udo
 
Wenn ich Net bestelle rechne ich damit das es etwas länger dauern kann, egal bei welchem Anbieter.

Also wenn ich im Netz bestelle, erwarte ich, Auslandskäufe mal abgesehen, dass etwas in spätestens ca. 2 Tagen da ist. So unterschiedlich sind die Vorstellungen.
 
Zurück
Oben Unten