• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ist mein Grill zu kalt?

OP
OP
D

DMAS

Militanter Veganer
Hallo. Also ich habe die letzten Tage öfters mal den Grill getestet. Das Ergebnis war gut, also da gibt es nichts auszusetzen.
Ich sehe da immernoch keinen großen Unterschied für Min/Max ^^
ja, ich sehe da auch kein großen Unterschied. Keine Ahnung ob das so sein muss. Mein Nachbar hat auch einen günstigen Gasgrill vom Discounter und bei ihm ist es genauso. Kein großer Unterschied zwischen min max. ich we morgen mal den Hersteller anschreiben und paar Bilder mitschicken.

Gruß
 
OP
OP
D

DMAS

Militanter Veganer
Hallo. Hab So mal den Hersteller angeschrieben, mal sehen was ich als Antwort bekomme. Aber ich hab nochmal ne Frage, kann sich das Flammbild bei keiner Änderung verändern? Flasche voll, Brenner sauber kein Rost und löscher frei, Standort gleich, Luftzufuhr unverändert. Anbei das Bild von heute. Wie kann das sein, das sich das Bild so ändert und sind diese gelben Spitzen normal?

896AC4DA-D6C0-4294-AF2F-2E03F0F664ED.jpeg
 

Helge470

Grillkaiser
Kannst Du den einigermaßen erfolgreich auf dem Grill grillen?
Vielleicht postest Du hier einfach mal ein paar Bilder von den Steaks und Würstchen, die Du gemacht hast…
Nach einer Woche müßte es doch schon sichtbare Ergebnisse geben?
 
OP
OP
D

DMAS

Militanter Veganer
Ja grillen ging bisher, meiner Meinung nach war das Ergebnis auch gut. Ich bin erst nächste Woche wieder im Garten, ich werd dann mal paar Bilder vom Ergebnis machen 👍

Die gelben lodernden Flammen sind noch ok?
 

Helge470

Grillkaiser
Das sind keine gelb lodernden Flammen, das ist sogenannte Flammenfärbung, vermutlich durch Salz.
 
Oben Unten