• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ist Verkauft Santos Fontana (Modell 2010)

spikeiii

Militanter Veganer
So, der Grill ist nun verkauft.

Danke an LillC für den netten Kontakt.

Ursprüngliche Nachricht:
Hallo,
im Juni 2010 habe mit als Anfänger einen Santos Fontana gekauft um zu Experimentieren und zu sehen was ich brauche und was nicht.

Jetzt soll doch etwas einfacheres mit weniger Platzbedarf her. Daher gebe ich nun diesen Grill mit folgender Ausstattung weiter:

- Santos Fontana mit einer Grillfläche von 70x45cm, 4 Edelstahlbrenner, IR-Backburner und Seitenkochfeld, knapp 1 3/4 Jahr alt
- Santos Gasanschlußset (Schlauch und Druckminderer 50 mbar)
- Santos Guß Steakplatte/Griddleplatte 35x45cm
- zwei Gußroste je 35x45cm (Neu, noch nie benutzt)
- Santos Drehspieß mit Grillmotor 230V (Neu, noch nie benutzt)
- Santos Deluxe Abdeckhaube (original)

Bilder kann ich auf Wunsch nachliefern, aber ich will ihn vorher erstmal richtig mit Dr. Becher reinigen.

Das Teil muss natürlich selbst abgeholt werden, zu finden in 33104 Paderborn.

Als Preis habe ich mir 275EUR vorgestellt.

Edit:
Beim Grill wurde der große hintere Luftschlitz von mir mit einem Edelstahlblech verschlossen (Infos dazu gibt es per Suche nach "Teppichleiste"), welches auch rückstandslos wieder entfernt werden kann. Damit sind 330Grad für Pizza problemlos möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten