• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ist zwar keine Keramik aber.....

stuka

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
liebe Grillsportler,

Durch einen ganz dummen Zufall, bin ich jetzt Besitzer eines Ei's geworden. Nur 3 mal benutzt und dann nur 650 €.
Da musste ich nicht mehr lange überlegen.
Ist zwar keine Keramik, aber dennoch ein Ei oder Keg. Ich hoffe ich darf mich hier Outen.
Eben abgeholt und dann schnell eingeweiht mit BBC. Leider habe ich nicht mehr Bilder.

Gruß

Axel


Aber seht selbst:
image.jpg


image.jpg


image.jpg



image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    354,1 KB · Aufrufe: 1.615
  • image.jpg
    image.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 1.574
  • image.jpg
    image.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 1.611
  • image.jpg
    image.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 1.558
sieht aus wie ein ei - ist ein ei ;)
welcome!

Übrigens, kann das sein dass die Dichtung hinüber ist, oder täuscht das hier auf den Bildern?
 
Ich glaube das täuscht auf den Bildern.
Ich bin zwar noch kein KEG Experte, aber das Ei ist heute zum vierten Mal ben worden. Da sollte noch alles OK sein.
Rauch ist auch nur an den vorhergesehen Stellen ausgetreten.

Gruß
Axel
 
Respekt, ein tolles Gerät und für weniger als den halben Neupreis... Super Kauf, viel Spaß damit!
:thumb1:

Das KEG hat keine Keramik? Da ist doch auch Feuerfestmaterial verbaut, oder? :confused:

Glück Auf
 
Der KEG ist aus Metall. Ich glaube hier gab es auch mal einen Fred zu dem Thema.
Jetzt warte ich nur auf den Pizzastein und den Deflektor.
Der Kohlekorb aus Guss war beim Kaufpreis schon dabei.

Gruß Axel
 
Auch werde ich ein Gestell machen wo ich Fleisch hangen kann. Dann packst das Ding voll.
(Auch aus Edelstahl)
 
Der Rost hat was. Gefällt mir sehr gut.

Gruß axel
 
... KEG ... klasse. schönes teil hast da !
hut ab !!!

:muhahaha:
 
Danke. Habe jetzt schon ein paar mal das Ding angeschmissen. Echt kein Fehlkauf. Echt super.

Gruß
 
Kommen, versprochen. Am Freitag wird wieder gegrillt.
 
OMG
das Angebot ist lecker.
Der Trend geht ja zum Drittgrill......:hmmmm:

Was brauch man beim KEG noch um ein inderektes Setup zu haben. Da kommen noch Aufwendungen.
Kann das jemand beziffern?
 
Zurück
Oben Unten