• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ist zwar off topic, aber da ich meinem beruf mit.....

a.n.d.e.r.l

Grillkönig
...meinem hobby verbinde gar nicht so weit weg.
wie die meisten wissen, habe ich einen neuen job als stellvertretender küchenleiter bei einem namhaften caterer in münchen.
soviel zum einen. ich habe da letzte woche montag angefangen, und kam sehr schnell in den neuen betrieb rein, und fand auch schnell spass an der neuen betriebsstätte.
dann letzten mittwoch teilte mir meine GöGa mit, das wir einen zukünftigen nachwuchsgriller(in) erwarten. schon mal megafreu :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
und heute mittag wurde mir von meiner geschäftsleitung mitgeteilt, das sie mich zum küchenchef bzw. objektleiter mit allen pflichten, aber auch den annehmlichkeiten bzw. der vergütung, die der job mitbringt befördern. das alles in nicht einmal 2 wochen. wird mir langsam unheimlich :patsch: :patsch: :patsch:
aber freu mich trotzdem wies schnitzel :prost: :prost: :prost: :prost:

Du stehst im Moment auf der Sonnenseite.
Freu dich drueber und geniesse es, andere Zeiten werden auch wieder kommen.

Glueckwunsch zum kommenden Nachwuchs und Karriere!

:o puuh ääh höö :mosh: :thumb1: :thumb2:
Congrats und Reschpäkt in jeder Hinsicht...ach wär ich doch damals in Bayern geblieben :lol:

Hi,

wenn's läuft dann läuft's :D

Auf das es so weitergeht :prost:

mfg
aces

Hallo Anderl
auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Das zeigt wieder mal wie eng Freud und Leid beieinander liegen.
Aber nicht, daß du uns jetzt platzt vor Glück.
Gruß Gordon

Hey Anderl, herzliche Glückwünsche zu beidem!

Zickezacke Zickezacke hoi hoi hoi

:prost:

Die herzlichsten Glückwünsche, anderl!!! :clap2: :thumb1: :clap2:
Zum Nachwuchsgriller/in gratuliere ich dann, wenns soweit ist ;-)
Freu mich für Dich!
Alex :prost:

He Gratulation

Mein Kurzer wird Morgen 2, da wird auch gefeiert. Damit Du mit dem neuen Haushaltsgerät auch klar kommst, hier ist der Link zur Bedienungsanleitung:

Das Baby. Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung.
von Louis Borgenicht, Joe Borgenicht
http://amazon.de/exec/obidos/ASIN/3725412979

3725412979.03.LZZZZZZZ.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doppelte Gratulation, Anderl !!!!!

:prost: :clap2:

Glueckwunsch ;)

Zurück
Oben Unten