a.n.d.e.r.l
Grillkönig
...meinem hobby verbinde gar nicht so weit weg.
wie die meisten wissen, habe ich einen neuen job als stellvertretender küchenleiter bei einem namhaften caterer in münchen.
soviel zum einen. ich habe da letzte woche montag angefangen, und kam sehr schnell in den neuen betrieb rein, und fand auch schnell spass an der neuen betriebsstätte.
dann letzten mittwoch teilte mir meine GöGa mit, das wir einen zukünftigen nachwuchsgriller(in) erwarten. schon mal megafreu
und heute mittag wurde mir von meiner geschäftsleitung mitgeteilt, das sie mich zum küchenchef bzw. objektleiter mit allen pflichten, aber auch den annehmlichkeiten bzw. der vergütung, die der job mitbringt befördern. das alles in nicht einmal 2 wochen. wird mir langsam unheimlich
aber freu mich trotzdem wies schnitzel

wie die meisten wissen, habe ich einen neuen job als stellvertretender küchenleiter bei einem namhaften caterer in münchen.
soviel zum einen. ich habe da letzte woche montag angefangen, und kam sehr schnell in den neuen betrieb rein, und fand auch schnell spass an der neuen betriebsstätte.
dann letzten mittwoch teilte mir meine GöGa mit, das wir einen zukünftigen nachwuchsgriller(in) erwarten. schon mal megafreu
und heute mittag wurde mir von meiner geschäftsleitung mitgeteilt, das sie mich zum küchenchef bzw. objektleiter mit allen pflichten, aber auch den annehmlichkeiten bzw. der vergütung, die der job mitbringt befördern. das alles in nicht einmal 2 wochen. wird mir langsam unheimlich
aber freu mich trotzdem wies schnitzel

puuh ääh höö

macht richtig Spaß! 

