• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ist zwar off topic, aber da ich meinem beruf mit.....

Mensch anderl, erst hitzebeständig, dann neuen Job, dann Küchenchef, dann auch noch vermehrt und Unterhaltspflichten erzeugt!!! Das schreit nach einer Belohnung. Hol Dir endlich einen Sicherheitspippismoker ;-)

Im Ernst: Das hast Du ja fein hinbekommen und gefickt eingeschädelt, geschmeidige Aktion. Andere brauchen dafür Jahre, du nur Wochen. Das macht Dir keiner so schnell nach. Möge der Nachwuchsgriller gut gelingen und mindestens so hitzebeständig wie sein Vater werden. Nen schönen Garten zum Spielen hast Du ja auch schon.

Alles Gute auch für die Frau, die mit Dir zusammenleben muß.

PS Schwangere dürfen nicht so viel Fleisch essen...jetzt mußt Du Gemüse smoken und grillen, natürlich in A..folie :lol: :lol: :lol: :prost:

PS Schwangere dürfen nicht so viel Fleisch essen...jetzt mußt Du Gemüse smoken und grillen, natürlich in A..folie
nö, werd ich net machen, hab in der mappe, die GöGa vom doc bekommen hat nachgeschlagen: mindestens einmal fisch die woche. und genau den gibt´s morgen von der praktifix´schen zedernplanke :prost: :prost: :prost: :prost:

hab ich total vergessen, bin jetz nicht nur küchenleiter, sondern auch objektleiter, also bitte ab jetz mit herr geraldirektorpräsident-von-gottes-gnaden ansprechen :evil: :evil: :evil: :prost: :prost: :prost: :prost:
hoffentlich schnapp ich jetz net über, iss nämlich ein ganz schöner schwung an input den ich jetz lernen und begreifen muss :roll: :roll: :roll: :roll: :prost: :prost: :prost: :prost:

Du packst das! :prost:

Gratulation auch von mir :) Der Thread ging bis dato irgendwie an mir vorbei.

Vor allem hast Du ja eine große Tochter, da geht doch alles glatt :D

Auch von mir GRATULATION !!

(Wo hat sich dieser Thread denn rumgemogelt, sehe ich jetzt erst)

Hey Anderl :D

Glückwunsch auch von mir :D

herzlichste glückwünsche auch von mir!
du hast es sicher verdient, neben deinem können auch ein wenig glück zu haben.
schöne grüsse an deine wachsende family
red....

Zurück
Oben Unten