• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Istrien 2019 Beste traditionelle Lokale ohne Touristenfrass

Hallo ich schubsen den Fred noch mal nach oben und hoffe das Ihr weiter so fleißig seid. :cool:
 
Fortuna an der Hafenpromenade in Rovinj.
Keine Empfehlung.
Preis Leistungsverhältnis paßt nicht und GöGa mußte ein Fischfilet zum Garen zurück geben.
 
Fortuna an der Hafenpromenade in Rovinj.
Keine Empfehlung.
Preis Leistungsverhältnis paßt nicht und GöGa mußte ein Fischfilet zum garen zurück geben.
Sorry, aber @Grappaschlucker hatte glaube ich schon mehrfach davor gewarnt.
Ist auch nicht so ein traditionelles Lokal eher Tourifrass, genau das was wir nicht suchen.
Trotzdem danke für Dein Feedback, so warnen wir uns wenigstens gegenseitig.
Gruß Sven
 
Ausnahmslos ALLE Lokale (außer dem Rio), die an der Wasserseite liegen könnt Ihr vergessen.
Prima Lokal ist -wie schon öfters genannt- das Neptun. Neu und direkt neben dem Neptun hat der Junior von Joša (Pizzeris Giaccomo) letzten Sommer ein Restaurant eröffnet. Macht einen guten Eindruck, hat auch das ganze Jahr offen.
Das Torkolo kann ich noch empfehlen. Da haben wir letztes Jahr zwei...dreimal ganz gut gegessen.(Hat auch das ganze Jahr offen!)

Torkolo.jpg
 
Hallo zusammen,
Sitzen gerade im Gradina Girll bei Gradina, zwischen Porec und Ronij noch vor dem Limski Ford.
Somit zum dritten Mal nach Empfehlung von Grappaschlucker. Immer wieder lecker!
Ich hatte das Kalbfleisch nach istrianischer Art, Göga Filtesteak mit Gorgonzolasauce, Wüki 1 Cevapcici, 2. Fischfilet und 3 hat bei allen mitgegessen. Personal immer freundlich und auf Zack!


PS: Schnaps und Quarkbällchen auf's Haus zur Rechnung mit dabei

20200830_165141.jpg


20200830_165138.jpg


20200830_165143.jpg


Screenshot_20200830-203352_Maps.jpg
 
Hallo zusammen,
Sitzen gerade im Gradina Girll bei Gradina.
Somit zum dritten Mal nach Empfehlung von Grappaschlucker. Immer wieder lecker!
Ich hatte das Kalbfleisch nach istrianischer Art, Göga Filtesteak mit Gorgonzolasauce, Wüki 1 Cevapcici, 2. Fischfilet und 3 hat bei allen mitgegessen. Personal immer freundlich und auf Zack!

PS: Schnaps und Quarkbällchen zur Rechnung auf's Haus zur Rechnung mit dabei

Hallo, hast du vielleicht auch ein paar Fotos und eine Wegbeschreibung für Interessierte?
Gruß Sven
 
Hallo, hast du vielleicht auch ein paar Fotos und eine Wegbeschreibung für Interessierte?.....

Hatten wir zwar schonmal irgendwo, aber hier, biddeschöööön:

Von Rovinj kommend durch den Lim- Fjord in Richtung Vrsar fahren. Erst kommen links die Aussichtstürme, dann nach zwei Kilometern eine kleine Ansiedlung mit einigen Lokalen. Weitere 2km weiter kommt auf der linken Straßenseite "GradinaGrill".
Von Vrsar kommend in Richtung Rovinj fahren (B5002). Nach etwa 5km durchquert man den Ort Flengi. Weitere 2km weiter kommt Gradina. Durch den Ort durch auf der rechten Seite kommt "Gradina Grill".
 
Hatten wir zwar schonmal irgendwo, aber hier, biddeschöööön:

Von Rovinj kommend durch den Lim- Fjord in Richtung Vrsar fahren. Erst kommen links die Aussichtstürme, dann nach zwei Kilometern eine kleine Ansiedlung mit einigen Lokalen. Weitere 2km weiter kommt auf der linken Straßenseite "GradinaGrill".
Von Vrsar kommend in Richtung Rovinj fahren (B5002). Nach etwa 5km durchquert man den Ort Flengi. Weitere 2km weiter kommt Gradina. Durch den Ort durch auf der rechten Seite kommt "Gradina Grill".


Danke Arno. :v:
 
Kennt jmd die Konoba am Ortsausgang Novigrag Richtung Porec?
Die werden wir wohl mal testen falls keine Einsprüche kommen!
 
Zurück
Oben Unten