• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Italia Gedenkpizza zur Europameisterschaft 2016

Geile Pizzen lieber Maze,

Ich heize Donnerstag an, eigentlich müsste ich ja Flammkuchen machen, aber Pizza soll es werden. Die mit Birne und Gorgonzola esse ich auch total gerne, aber nicht zum Nachtisch :-)
Wie immer ein sehr gelungener Bericht!
:thumb1:
Gruß
Daniel
 
Absolut perfekte Pizzen :thumb1:
Super :thumb2:
 
Schöne Bilder :)
So ein großer Ofen ist hier klar im Vorteil - Dauerfeuer ist möglich.
Macht bei meinem keinen Sinn.

Gruß,
Reinhard
 
Servus @Maze

....Hammer....da hätte ich mich auch gerne mit an den Tisch gesetzt. Selbst gemachte Pizzen sind halt der Hit :thumb1:

Muss ich endlich auch mal dringend wieder machen. So langsam habe ich mein Schluchtentrauma überwunden .....:lach:

Gruss
Alexis
 
Hammer Bilder von perfekten Pizze
Top
 
Ja aber Hallo. Servus @Maze
Da hast du mal wieder eine sehr schone Anleitung gemacht, mit tollen Bildern umschrieben.
Meine Hochachtung, für deine Mühe ist dir gewiss.
Was für einen Zufall, auch ich habe am Wochenende Pizzas gemacht, aber das ich dann eine exklusive Gedenkspizza, Endstationi, gemacht habe war mir bis heute nicht klar.
Allerdings kann man nahezu sagen das ich mit dem gleichem Teigrezept gearbeitet habe, nur habe ich mit 550 er Mehl und mit etwas mehr Hefe gearbeitet.
20160704_193645.jpg
20160704_193654.jpg
 

Anhänge

  • 20160704_193645.jpg
    20160704_193645.jpg
    741,7 KB · Aufrufe: 462
  • 20160704_193654.jpg
    20160704_193654.jpg
    681,8 KB · Aufrufe: 465
Hallo @Maze ,

Absolut geiler Thread und tolle Pizzen !!!

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Aber dann bin ich auf den Link zum Bau deines Pizza-Ofens gestossen...wie ultra geil ist das denn ??!!

Der Bau der Kathedrale in 'Die Säulen der Erde' scheint ein Kinderspiel im Vergleich !! Der absolute Wahnsinn .... Hut ab !!!
 
Jojo, Säulen der Erde...
...die versinken zur Zeit im Schlamm in Deutscheland
Respekt für die vielen Pizzen
du bist geschützt in deiner Arena
was ist das für ein Wetter in 2016, entweder es ist windig und kalt oder es regnet und ist kalt im Sommer 2016...!!
irgendwas muss da noch kommen im Juli oder August.....
spätestens im Oktober...!
 
Habe die Ehre mein Lieber,

wenn das die Tifosi sehen, dann ... . Also einmal mehr traumhafte Pizzen mit einem super Bericht einschl. toller Fotos von dem multigenialem Grillsportler schlechthin!
 
Deine Pizze sehen echt großartig aus! :thumb2:

Und was gibt's morgen?
 
Danke Jungs, freut mich sehr Eure tollen Einträge zu lesen, Danke!!!

Hallo Maze,

die Pizzen sehen echt lecker aus, toller Bericht in der GZ :thumb1:
Oh das is ja nett, danke Stetti,
Ja das war ne echt nette Sache gleich mit Titelseite und ner fast ganzen Seite und das gleich in 5 Zeitungen im Bayernteil und in der GZ im Lokalteil
 
Zurück
Oben Unten