• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Italia Gedenkpizza zur Europameisterschaft 2016

Hallo Matze eine Frage zu deinen richtig mega super Pizzen.
Ich hab bei unserem HBO auch schon Pizzen gebacken.
Nur Pizza mit Zwiebeln...da hab ich mich nicht getraut, weil ich dachte die werden entweder nich gar oder sie verbrennen.Wie du aufgeführt hast war alles in 90 Sekunden gut gebacken.
Ich hab die bei mir immer etwas angeschwitzt.
Kann man also die Zwiebelstreifen einfach auflegen?
 
Servus,

ich bin zwar nicht der Maze, aber das klappt schon. Am besten schön fein schneiden. Eine meiner Lieblingspizzen zur Zeit ist Ventricina (scharfe Salami), Chili in Ringe geschnitten und fein geschnittene Schalotten. Einfach lecker!
 
Hallo Matze eine Frage zu deinen richtig mega super Pizzen.
Ich hab bei unserem HBO auch schon Pizzen gebacken.
Nur Pizza mit Zwiebeln...da hab ich mich nicht getraut, weil ich dachte die werden entweder nich gar oder sie verbrennen.Wie du aufgeführt hast war alles in 90 Sekunden gut gebacken.
Ich hab die bei mir immer etwas angeschwitzt.
Kann man also die Zwiebelstreifen einfach auflegen?
Hallo Astrid,
so wie Alex gerade schon geschrieben hat, werden die Zwiebel sehr gut und auch Durch, da brauchst Du keine bedenken haben, das siehst Du auch bei meinen Bildern der Pizzen, teste es doch einfach mal beim nächsten mal aus!
 
Hallo Astrid

Wie Alex @nollipa und Martin @Maze schon geschrieben haben geht das mit den rohen Zwiebeln auf der Pizza ohne Probleme. Und wenn mal die Zwiebeln angebrannt sind, dann ist der Rest von der Pizza auch angebrannt. :o:lach::lach::lach:

Nur möchte ich noch ergänzen das auch die gleiche Regel gilt, mit rohem Gemüse wie z.B. Paprika, Auberginen usw. das kannst du immer gleich mit drauf legen und mitbacken.
 
Hallo Maze, hab noch ne Frage.
Da ich auch so schöne Pizzen wie du backen will , brauch ich einen Behälter zum "Gehen und reifen". Nu mein Problem. Hab in den einschlägigen Shops gestöbert und habe nur flache Behälter gesehen. Die sind mir auch zu klein. Kannste mir nen Tipp geben, wo ich große und hohe Behälter beziehen kann?
 
... wusstet ihr, dass das eine ganz schöne, mega tolle Pizza war?

ich denke, leider ist die schon fertig gespeist.

wenn ihr nochmal solch wunderbare italienenische Pizzen macht ....

meldet euch mal kurz hier ... !

ich glaube ihr habt dann ganz schnell a paar heimliche Mitesser dabei.

mann oh mann ... das Geschäft des lebens !!! *GGGGGG* :-)

... ich weiss ich hab es gesehen ... :hmmmm:

der stapel holz im ofen wurde unten angezündet ... gibt es welche

die einen solchen schönen gestapelten Holzstapel auch oben anzünden?

soll heissen von oben nach unten abbrennen lassen ?

macht das überhaupt SINN ?

danke gruss ich
 
Hey Uwe, das iss mal ein richtig guter Tipp. Und auch noch so billig. Werde bei Ketex bleiben.
Hab da auch das aktive Malz zum guten Preis bestellt.
:wiegeil:
 
Hallo Maze, hab noch ne Frage.
Da ich auch so schöne Pizzen wie du backen will , brauch ich einen Behälter zum "Gehen und reifen". Nu mein Problem. Hab in den einschlägigen Shops gestöbert und habe nur flache Behälter gesehen. Die sind mir auch zu klein. Kannste mir nen Tipp geben, wo ich große und hohe Behälter beziehen kann?
Sorry gerade erst gesehen, meine sind von Ikea!!!
 
Zurück
Oben Unten