• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Italian beef drip á la Mammut

Z25

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Angefixt durch einen wunderbaren fred von Mammut habe ich das o.a. Gericht gefertigt. Ausgangsmaterial Hochrippe ohne Knochen, sehr gute Dosentomaten, eine Zwiebel, Knobi, viel getrocknete Peperoni, Brühe und italienische Kräuter getrocknet.
Weil ich nicht durch den Schnee stapfen wollte, habe ich ehrlich gesagt den BO benutzt, statt den DO auf seinem angestammten Platz anzufeuern.
Bilder habe ich lediglich vom Ergebnis. Weil es so köstlich war und ich total begeistert bin, will ich es aber doch veröffentlichen.

DSC_0286.JPG
DSC_0287.JPG



Die Handykamera gibt leider die Farben nicht so toll wieder......
 

Anhänge

  • DSC_0286.JPG
    DSC_0286.JPG
    146,2 KB · Aufrufe: 368
  • DSC_0287.JPG
    DSC_0287.JPG
    93 KB · Aufrufe: 395
Meine alte Kamera macht auch keine tollen Bilder, aber schließlich geht es um den Geschmack. Lecker aussehen tut es mal schon. Bist auch kein "Überback-Fan"?
 
Zurück
Oben Unten