• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Italiano ... Pasta ... Pasta con Tonno ... molto bene

Spätzünder

Glück Auf
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportis :it:

Es braucht keine großen Worte ... ein Rezept gab es nicht, nur gute Zutaten, den Spätzünder und seine Pfanne :-)

DSC_3039.JPG
DSC_3040.JPG
DSC_3042.JPG
DSC_3045.JPG
DSC_3048.JPG
DSC_3050.JPG
DSC_3051.JPG
DSC_3053.JPG
DSC_3056.JPG
DSC_3059.JPG
DSC_3061.JPG


Und mal wieder ein Gäbelchen für unseren lieben Volker @Dodge - wenn Du magst? ;)
DSC_3065.JPG


Mir hat's geschmeckt :messer:

Glück Auf
 

Anhänge

  • DSC_3039.JPG
    DSC_3039.JPG
    685,9 KB · Aufrufe: 682
  • DSC_3040.JPG
    DSC_3040.JPG
    691,9 KB · Aufrufe: 618
  • DSC_3042.JPG
    DSC_3042.JPG
    675,2 KB · Aufrufe: 620
  • DSC_3045.JPG
    DSC_3045.JPG
    604,9 KB · Aufrufe: 696
  • DSC_3048.JPG
    DSC_3048.JPG
    554,5 KB · Aufrufe: 629
  • DSC_3050.JPG
    DSC_3050.JPG
    764,8 KB · Aufrufe: 655
  • DSC_3051.JPG
    DSC_3051.JPG
    928,6 KB · Aufrufe: 685
  • DSC_3053.JPG
    DSC_3053.JPG
    853 KB · Aufrufe: 675
  • DSC_3056.JPG
    DSC_3056.JPG
    809,8 KB · Aufrufe: 654
  • DSC_3059.JPG
    DSC_3059.JPG
    633,2 KB · Aufrufe: 658
  • DSC_3061.JPG
    DSC_3061.JPG
    538,3 KB · Aufrufe: 673
  • DSC_3065.JPG
    DSC_3065.JPG
    470,7 KB · Aufrufe: 680
Feine Pasta, mmmmh. Hast Du da eine Zitrone in der Tomatensoße? Was ist da sonst noch dabei? Sind die Thunfischbällchen gewürzt?

Danke und schönen Abend Silvia
 
@Cladonia die Bällchen sind mit Salz, Pfeffer und etwas Zitronensaft gewürzt.

Die Soße besteht aus Schalotten, Knoblauch, Dosentomaten, Tomatenmark, mit Weißwein abgelöscht...
Die Zitrone habe ich ein wenig mitköcheln lassen. Abgeschmeckt mit Salz, Pfeffer, Balsamico und etwas Zucker. Eine Prise Sapore di Maremma und Petersilie... noch frische Kirschtomaten, einköcheln, fertig :-)

Glück Auf
 
Klasse, Pasta hatte ich heute auch. Das erste Mal aus dem Pastamaker. Hatten noch Tomaten im Gewächshaus.
Sah aber nicht so toll aus wie deins. Extrem lecker. Toll gemacht!
 
@Cladonia die Bällchen sind mit Salz, Pfeffer und etwas Zitronensaft gewürzt.

Die Soße besteht aus Schalotten, Knoblauch, Dosentomaten, Tomatenmark, mit Weißwein abgelöscht...
Die Zitrone habe ich ein wenig mitköcheln lassen. Abgeschmeckt mit Salz, Pfeffer, Balsamico und etwas Zucker. Eine Prise Sapore di Maremma und Petersilie... noch frische Kirschtomaten, einköcheln, fertig :-)

Glück Auf

Merci Dir :-) Ich hab's mir auf(ab)geschrieben :-)
 
Wie geil! :thumb1:

Polpettine di tonno gab's bei uns schon ewig nicht mehr, da hätt ich jetzt wahnsinnig gerne ein Tellerchen davon...
 
Ganz grosses Kino, danke fürs anfixen
Munter bleiben
 
benissimo!
 
Zurück
Oben Unten