• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Italien zu Gast in Tirol ...

Heute ist es wieder soweit …

53481C1D-900B-491B-894D-688E6BBF10E4.jpeg


… bald wird gegessen, Bilder demnächst 😍😋
 
Oh, die erste Platte ist ja schon fast ein Gemälde und dann vor dem Hintergrund im letzten Bild :love: Traumhaft :thumb2:
 
Für Heiko @VA-Griller und Bernd @berndman01 ein Teller zum Kosten ...

IMG_0945.png


... und noch ein paar Bilder zum heutigen Abendessen - Augen u und man fühlt sich nach Italien versetzt :-)

IMG_0947.png
IMG_0946.png
IMG_0944.png
IMG_0943.png
IMG_0942.png
IMG_0941.png
IMG_0940.png
IMG_0939.png
IMG_0938.png
IMG_0937.png
IMG_0936.png
IMG_0935.png
IMG_0934.png
IMG_0933.png
IMG_0932.png
IMG_0931.png
IMG_0930.png
IMG_0929.png
IMG_0927.png
IMG_0926.png
IMG_0924.png
IMG_0923.png
IMG_0922.png


Ciao Silvia
 
Hallo Silvia,
das sieht wieder sehr lecker aus. Sardelle auf Tomate, merke ich mir mal.
 
Sehr lecker - aber wie komme ich jetzt von Italien wieder zurück an den Niederrhein ...? ;)
 
Merci für die netten Kommentare @berndman01 (Kostprobe heute wieder) , @Rooster (Sardelle auf Tomate passt sehr gut, harmonieren auch sehr beim Essen), @Urmeli59 (naschen erlaubt, leider nur virtuell), @fjm (Du kommst wieder zurück indem Du noch eine Wegzehrung mitnimmst - heute), @Schweinegriller (darfst noch einmal Deine Augen weiden lassen).

Heute eine kleine Version, muss noch einiges der Zutaten aufbrauchen ...

IMG_1014.png
IMG_1013.png
IMG_1012.png
IMG_1010.png
IMG_1008.png
IMG_1007.png
IMG_1004.png
IMG_1003.png
IMG_1002.png
IMG_0997.png
IMG_0995.png
IMG_0994.png
 
Passt ...! :-)
 
Silvia, Du musst einen ganzen Acker Kapuzinerkresse haben...
 
Silvia, Du musst einen ganzen Acker Kapuzinerkresse haben...

Leider nicht Irmgard 😂 Wollte „Kapernersatz“ einsalzen, zu wenig. Es sind drei Pflanzen und jetzt blühen täglich 3-5 und wir mögen den Geschmack total gerne. Ist bald aus die Blühsaison :-( Frank @maitre de cuisine hat schon urgiert ich sollte Abwechslung bringen - nächstes Jahr werde ich andere Blümchen säen.

Was soll man groß sagen ??? Einfach toll wie du das gemacht hast 👍🏻
Tolles Essen mit einer tollen Aussicht 😍

Lg Patrick

Merci - Urlaub daheim :-)

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Perfekt Silvia! :love:

Nicht so schlimm, dass du mich vergessen hast, ich komme dann alleine.
Denn dann bleibt mehr für mich ☺️

Schaut einfach wieder großartig aus!
Liebe Grüße Michael
 
Oje, wie konnte ich nur Michael :-( Heute musste alles weg und es war noch überall ein wenig da so ging sich ein Italienischer Abend für Dich ganz alleine aus - Mahlzeit :-)

IMG_1114.png


IMG_1116.png


IMG_1124.png


IMG_1117.png


IMG_1119.png


IMG_1118.png


IMG_1121.png


IMG_1126.png


IMG_1127.png


IMG_1128.png


IMG_1129.png


IMG_1130.png


IMG_1131.png


IMG_1133.png


IMG_1135.png


IMG_1136.png
 
Gut das ich das erst jetzt sehe sonst hätte es bei mir heute keine Burger gegeben 😂 ein träumchen wie immer 😍👍und schönen Urlaub wünsche ich 😉 noch 1 Woche dann sind wir auch reif für die Insel und werden es uns auf Norderney und Norddeich gut gehen lassen und Gosch leerfuttern ✌🤣
 
Zurück
Oben Unten