• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Italien zu Gast in Tirol ...

Wieder ein toller Teller - auch wenn die Blümche fehlen.:-)
 
Sehr schön… das ich diesen Beitrag nicht früher gesehen habe….

Top!
 
Hallo Silvia,
auch ohne Blümchen Klasse :-)

Gruß
 
des megat i iatz zum Frühstück :sabber::sabber:
yummi yummi :messer::messer:

Bernd, das würde sehr gut als Frühstück passen, zu spät gelesen sonst hätte ich einen Teller losgeschickt :-)

herrliche Platten Silvia :respekt:

die sind ja alle viel zu schön, die darf man ja gar nicht verspeisen :sun:

Danke für das Kompliment Peter, kalt werden sie ja nicht, aber es gibt immer wieder welche :-)

Wieder ein toller Teller - auch wenn die Blümche fehlen.:-)

Merci Franz-Josef :-)

Sehr schön… das ich diesen Beitrag nicht früher gesehen habe….

Top!

Es ist nie zu spät, schön, daß Dir meine Italienischen Abende gefallen :-)

auch ohne Blümchen Klasse :-)

Gruß

Hab mich wieder über Deinen virtuellen Besuch gefreut Urmeli - warten wir gemeinsam auf die Eisblumen.

Schönen Abend wünscht Silvia
 
Zum vorgezogenen Jahreswechsel war wieder Italien zu Gast ...

IMG_0355 (1).png
IMG_0353.png
IMG_0351 (1).png
IMG_0349.png
IMG_0321.png
IMG_0348.png
IMG_0347.png
IMG_0344.png
IMG_0341.png
IMG_0340.png
IMG_0338.png
IMG_0334.png
IMG_0333.png
IMG_0332 (1).png
IMG_0328.png
IMG_0327.png
IMG_0324.png
IMG_0318.png
IMG_0316.png
 
Was ist das für Dörrfleisch? Wild?
Alles Andere is eh klar.
 
Bei den Bildern läuft einem direkt das Wasser im Mund zusammen.
Schön angerichtet Silvia :love: :thumb2:
 
Super...! :thumb2: man weiß schon gar nicht mehr, was man dazu noch schreiben soll, weil das jedes mal so wahnsinnig toll aussieht. :-)
 
Heute gab es Gemüsesuppe - war meinem Testesser zu wenig 😂 Hatte noch Chili und Artischockenböden und so habe ich meinem Gatten den Wunsch erfüllt :-)

Für Heiko @VA-Griller , Alex @AlexB. , Franz-Josef @fjm und Rolf @urmeli eine Kostprobe - leider halt nur virtuell.

IMG_0531.png
IMG_0530.png
IMG_0529.png
IMG_0528.png
IMG_0527.png
IMG_0525.png
IMG_0524.png
IMG_0520.png
 
Hallo Silvia,
vielen Dank :messer:
Wieder so schön hergerichtet, Klasse :thumb2:
Gruß
 
Heute hatten wir wieder Lust auf Süden ...

IMG_0727.png
IMG_0726.png
IMG_0725.png
IMG_0724.png
IMG_0723.png


... und mit Spotlight 😍 ...

IMG_0722.png
IMG_0720.png
IMG_0719.png
IMG_0718.png
IMG_0717.png
IMG_0716.png


Schönen Sonntag noch :-)
 
Heute einmal ein wenig Abwechslung ...

IMG_1519.png
IMG_1523.png
IMG_1530.png
IMG_1533.png
IMG_1536.png
IMG_1538.png
IMG_1542.png
IMG_1548.png
IMG_0927.png
IMG_0929.png
IMG_0926.png
IMG_0931.png
IMG_0932.png
IMG_0933.png
IMG_0934.png
IMG_0935.png
IMG_0937.png
IMG_0938.png
IMG_0939.png


Buona notte mia amici

Silvia
 
Zurück
Oben Unten