• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Italien zu Gast in Tirol ...

Wir fahren selten weg, also kam Italien wieder zu uns - fein war es wieder und das Wetter hat auch gepasst 😍

IMG_7677.png
IMG_7681.png
IMG_7682.png
IMG_7684.png
IMG_7685.png
IMG_7686.png
IMG_7688.png
IMG_7690.png
IMG_7691.png
IMG_7692.png
IMG_7694.png
IMG_7695.png
IMG_7697.png
IMG_7698.png
IMG_7700.png
IMG_7701.png
 
Das glaub ich dass das fein war, so wie das aussieht :love: :thumb2:
 
Heute war es uns wieder nach Urlaubsgefühlen, als Nachspeise gab es wie so oft jetzt Wassermelone ...

IMG_9158.png
IMG_9157.png
IMG_9155.png
IMG_9153.png
IMG_9150.png
IMG_9152.png
IMG_9147.png
 
Klasse, :messer:
hatte heute auch Melone 🍉 nur ohne Schinken und Brot. Ist beides alle. :rolleyes:
 
Dankeschön liebe Grillelse 😍 Melone ist um die Zeit einfach herrlich - zwei Mädels gleicher Gedanke obwohl wir ja weit auseinander wohnen.

Schönen Abend wünscht Dir Silvia
 
Zurück
Oben Unten