• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Italienisch gefüllte Schweinefilets

Ich hab das so ähnlich auch schonmal gemacht aber hatte noch Pecorino mit in die Rolle geraspelt. Das schmeckte auch vorzüglich!

Sag mal bitte, wo gibt es diese Tonnen? Ich bin gerade das erste mal über den UDS Hahaha gestolpert. Sieht nach presigünstiger smoker variant aus. Zuverlässig?
 
....Sag mal bitte, wo gibt es diese Tonnen? Ich bin gerade das erste mal über den UDS Hahaha gestolpert. Sieht nach presigünstiger smoker variant aus. Zuverlässig?

Die 200-Liter-Fässer bekommst Du in den EBay-Kleinanzeigen. Ein unbehandeltes und unlackiertes Fass spart Dir eine Menge Arbeit...
Wenn Du alles kaufen musst, ist es nicht mehr sooo günstig. Aber der Bau macht Spaß und das ist auch etwas wert...😊...
und ja. Sehr zuverlässig.

Gruß
Herr Vatska
 
Jetzt schafft das sauleckere gefüllte Schweinefilet es sogar in unser Betriebsrestaurant.

Ich darf im November das Büro mit der Küche für einen Tag tauschen, Aktion der Firma.
3 Rezepte schriftlich vorgelegt, aber das Filet ist zu gut für das Mittagsessen.
Der Koch versprach mir, er nimmt es für seinen Kochkurs auf, welchen er ab und zu veranstaltet.

Denke, das ist auch ne kleine Ehre.
 
Mir läuft jetzt schon der Sabber, wenn ich daran denke, was heute Abend uns erwartet.

Hatte es im Sommer für Freunde gegrillt und kam sehr, sehr gut an.
 
Zurück
Oben Unten