• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Italienisch] La Bruschetta in 87437 Kempten

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Mit leicht gemischten Gefühlen suchte ich dieses Restaurant auf, denn einerseits liest man seltsame Sachen auf irgendwelchen billigen Restaurantkritik-Seiten und auch scheint die Rechnung beim Homepageprovider nicht bezahlt worden sein.

Aber nichtsdestrotz rein. Das Restaurant ist leicht zu finden, direkt auf dem Lindenberg in Kempten, fast neben dem Feneberg. Leider war aufgrund des richtig fiesen Wetters der riesige Biergarten geschlossen, aber auch innen ist das Ristorante sehr geräumig und bietet Platz für viele Besucher.
Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich, Allgäuer Brauhaus vom Fass gibt es auch :)
Die Karte ist sehr umfangreich und alle erdenkliche Pastasorten können geordert werden. In der Menükarte sind allerdings nur die Basispizzas vorhanden, also maximal 1-2 Zutaten, der Rest kann dazubestellt werden. Mit dem Menü bekommt man auch einen Flyer, wo die Mittagsmenüs und die Lieferangebote stehen, dort sind mehr Pizzas aufgeführt. Soll uns aber nicht stören…Die Pizza hatte einen prima Teig, war ausgewogen belegt, geschmacklich gut!
Der gemischte Salat war sehr groß, allerdings etwas lieblos, kostete 4,50 €, wenn ich mich recht entsinne.

Komme ich sicher gerne wieder hin.


Rudolfstraße 2
87437 Kempten‎
0831/6972510
Account Suspended

la-bruschette-kempten-1.jpg


la-bruschette-kempten-2.jpg


la-bruschette-kempten-3.jpg
 

Anhänge

  • la-bruschette-kempten-1.jpg
    la-bruschette-kempten-1.jpg
    256 KB · Aufrufe: 1.051
  • la-bruschette-kempten-2.jpg
    la-bruschette-kempten-2.jpg
    254,7 KB · Aufrufe: 1.048
  • la-bruschette-kempten-3.jpg
    la-bruschette-kempten-3.jpg
    286,7 KB · Aufrufe: 1.281
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Also die Pizzas sind jetzt eindeutig größer (links die kleine Version). Allerdings ist das Salatdressing immer noch fies. Chiliöl gab es auch dazu, wir wurden gefragt, ob wir das wollen. Super!

IMG_5255.JPG
IMG_5260.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5255.JPG
    IMG_5255.JPG
    278,4 KB · Aufrufe: 761
  • IMG_5260.JPG
    IMG_5260.JPG
    133,7 KB · Aufrufe: 442
Oben Unten