• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Italienisch] La Piazetta in 25826 Sankt Peter-Ording

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
In einer verkehrsberuhigten Zone mitten in Sankt Peter-Ording und ca. 20 m entfernt von dem exzellent ausgestatteten Edeka (mit einem unglaublich diversifizierten und spezialisierten Sortiment, dass muss ich hier auch mal schnell lobend erwähnen!!!) liegt das Restaurant mit einem kleinen windgeschützen Außenbereich.

Es gibt Minipizza zum Mitnehmen und natürlich auch das volle Programm. Wir waren mittags dort und nahmen die dort geltenden Angebote in Anspruch.

Die Cannelloni waren recht übersichtlich aber geschmacklich in Ordnung. Die Pizzas waren vom Geschmack und von der Konsistenz her auch gehobener Standard, aber die Messer waren furchtbar stumpf. Jedoch die Salami auf der Pizza war unterste Billig-Kategorie.

Der Salat wurde mit Essig-Öl-Marinade geordert, aber diese schmeckte etwas sehr künstlich, was auch immer da drin war.

Der Service war sehr kühl und distanziert, die hatte nicht wirklich große Lust. Aber das haben die netten Italiener im Restaurant wieder aufgewogen. Italiener kicken noch jenseits von Eden :D

Fazit: Man kann hier recht günstig und schnell essen, wobei in Sankt Peter-Ording eh' alles Abzocke ist und man wirklich für alles Kohle abdrücken muss. Immerhin bewahrt das einen vor ungewolltem Publikum...

Und eine Halbe Bier gibt es ab 3,50 ¤...

La Piazetta
www.pizza-service-spo.de


8_lapiazettasanktpeterording1_1.jpg


8_lapiazettasanktpeterording2_1.jpg


8_lapiazettasanktpeterording3_1.jpg


8_lapiazettasanktpeterording4_1.jpg


8_lapiazettasanktpeterording5_1.jpg


8_lapiazettasanktpeterording6_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten