• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Italienisch] Ristorante Pergola in 87600 Kaufbeuren

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Nachdem ich hier über das Restaurant in der Zeitung gelesen habe, kam das Amon-Amarth-Konzert grad recht, denn das war auch in Kaufbeuren.
In Kaufbeurer Restaurant gibt es die echte Pizza «Napoletana» | all-in.de - das Allgäu online!

Das Ristorante liegt etwas abgelegen auf dem Hügel und laut Taxifahrerin war hier vorher mal ein Puff drin. Das erklärt auch die "Club Luna"-Schilder :)

Wir waren pünktlich um 17:30 zur Eröffnung drin und das Feuer züngelte schon im Pizzaofen. Die Karte ist recht umfangreich, aber hier kommt ja anscheinend nur Pizza in Frage. Schnell bestellt und das Essen kam rasend schnell.
Und war auch sensationell gut. Die Pizza war der Hammer! Aber das hat sich anscheinend rumgesprochen, denn schlagartig war der Laden randvoll.

Kann ich nur empfehlen. Bei dem Essen merkt man dann auch nicht mehr, dass man auf 3-Euro-Plastikstühlen sitzt und Spinnweben an der Decke sind. Und das Kaufbeurer Bier kann auch niemand saufen.


Pizza aus dem Holzofen SGT - Pergola Ristorante, Pizzeria
La cucina tradizionale
Pizza aus dem Holzofen
Mauerstettener Str. 50
87600 Kaufbeuren/Allgäu
Telefon 08341 993907


pergola-kaufbeuren-1.jpg


pergola-kaufbeuren-2.jpg


pergola-kaufbeuren-3.jpg


pergola-kaufbeuren-4.jpg


pergola-kaufbeuren-5.jpg


pergola-kaufbeuren-6.jpg


pergola-kaufbeuren-7.jpg
 
Mein Reden seit den Kartoffelkriegen ´71/´72....

Wenn du was wirklich leckeres auf dem Teller hast und der Preis stimmt, dann ist das Ambiente völlig wurscht und die Hütte ist voll.

Gute Imbißbuden laufen ja auch.....

Wer dann da reingeht und wie oft, das hängt von der persöhnlichen Schmerzgrenze ab.

Die Pizza schaut auf alle Fälle klasse aus.
 
Club Luna

Hehe,
da bin ich als junger Spund vor ca. 30 Jahren mal mit meiner damaligen Clique versehenlich eingelaufen. Als uns klar wurde, dass die rumsitzenden Damen zum Angebot des Hauses gehörten, sind wir sehr schnell wieder raus.:rotfll:

Das jetzige Angebot schaut aber sehr lecker aus. Da könnte man wirklich wieder mal hin.

Grüße
Toni
 
Schaut klasse aus :sabber:

Leider nicht unbedingt mein Einzugsgebiet :(
 
Versehentlich reingelaufen....:muhahaha:

Doch, wirklich!
Wir waren halt echte Landeier. Und echte Milchbärte. Außerdem waren unsere Mädels mit dabei, und unsere Barschaft hätte garantiert nicht mal für'n Piccolo gereicht, geschweige denn für was Anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG, jetzt ist das schon wieder 10 Jahre her!!!

Heute war ich in Kaufbeuren und natürlich musste ich auf dem Heimweg unbedingt noch vorbeistechen. 45 Minuten heiße Pizza im Auto, da habe ich die ganze nächste Woche was davon. 🙈

C780CD68-5397-4EBB-831A-07E59DCB2CD7.jpeg
9598E8F7-FA0E-4041-A31C-F56697664105.jpeg
B139E8BF-DFFB-467B-8AB1-D394BF7ABCCD.jpeg
D1D37CE0-7B01-4791-9CB3-6444DBEBE477.jpeg
 
Zurück
Oben Unten