• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Italienisch] San Remo in 87437 Kempten

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Das San Remo liegt im Norden von Kempten und ist ein sehr traditionsreiches Lokal. Viele schwärmen, hier gäbe es die beste Pizza der Stadt.
Das wollen wir dann doch mal ausprobieren. Allerdings sprang mich auf der unglaublich umfangreichen Karte gleich ein Gericht der Tageskarte ins Gesicht. Dort sah ich "Gegrillten Kalbsrücken mit Pfifferlingen und Rosmarinkartoffeln". Nachdem ich das dann gleich bestellt hatte, kam der Inhaber wieder aus der Küche und teilte mir mit, dass die Pfifferlinge aus seien.
Nun gut, dann schnell umbestellt und eine Pizza geordert: Zwiebeln, Artischocken und Peperoni. Sie hatte einen sehr knusprigen! und nicht zu harten Boden und einen stark zerlaufenden sehr feinschmeckenden Käse. Die Dicke der Pizza war medium und sie war äußerst reichlich belegt. Dazu gab es noch einen sehr großen "kleinen Salat" mit Eiern, verschiedenen Salatsorten und interessant schmeckenden Oliven.

Der Service am Mittag war schnell und innen hat das Restaurant eine helle und saubere Atmosphäre. Die Preise sind moderat, ein Allgäuer Brauhaus Export vom Fass kostet 2,60 ¤, der Salat 4 ¤ und die Pizza 8 ¤, ein Espresso 2 ¤.
Allerdings ist es bitter, wenn man am Dienstag um 11.45 Uhr nicht mehr die Tageskarte bedienen kann.
Aber als Fazit kann man ziehen, dass man im San Remo gut und günstig essen kann, mittags wie auch am Abend.







Restaurant San Remo
Leonhardstr. 14
87437 Kempten im Allgäu
Tel: 0831 - 65401
 

DL3MIB

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Leider hat der Besitzer vor kurzem gewechselt und die Pizzen sind nicht mehr das, was sie mal waren .....
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
So,

jetzt ich auch mal:

394B2DD4-071E-4F73-9591-0003F37D88D4.jpeg
06196BBC-D834-4F59-BA93-CE544F1300BE.jpeg


Pizzas zu klein und zu teuer. Geschmacklich sehr fad und untergart. Salami schmeckt grausam. Bei den Pilzen fast mehr geschnittene Stiele als Köpfe.
Kundenservice unter aller Sau und unfreundlich.

Nicht mehr mit mir...

https://www.restaurant-sanremo.de/
 

Pizzaschneider

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Das gute alte San Remo, sollte ich auch mal wieder besuchen.
Oder auch nicht, früher war alles besser :-)
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ja, schade um das Geld. Geh bloß woanders hin...
 
Oben Unten