• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Italienisch] Toscana in 86424 Dinkelscherben

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Wer noch die legendäre Pizzeria "da Mary" in Dinkelscherben kennt, dem ist Ana Manigrasso ein Begriff. Und seit kurzem zaubert sie mit Ihrem Mann wieder in Dinkelscherben.

Grandioses Essen zum kleinen Preis. Große Portionen und gewohnte Qualität. Zusätzlich mit aktueller Tageskarte.

8_toscanakarte_1.jpg


8_img_1394_1.jpg


8_img_1396_1.jpg



Toscana Trattoria

Marktstraße 18
86424 Dinkelscherben
08292 - 95 12 95
 
IMG_4260.JPG
IMG_4261.JPG
 
Sieht gut aus, werd ich mir merken, wenn ich mal wieder nach Dinkelscherba komme
 
yeah:

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 
ja, ist wie immer großartig :)
 
Leider ist Ana heute nach langer und schwerer Krankheit verstorben. Ich möchte mich hier auch nochmal dafür bedanken, was ich alles von ihr gelernt habe und denke an die Zeit, als ich als junger und bettelarmer Student bei ihr in der Küche helfen durfte. Ihre herzliche und gebende Art werde ich nie vergessen.

Danke für alles und hier der Jägermeister zu Deinen Ehren !

6D400552-EEC7-4F01-B5B1-55F569340350.jpeg
16446734-9256-46B9-8DCE-3E46719D4D81.jpeg
940A45A0-B670-4BEF-A2EA-5012C888F234.jpeg
 
Zurück
Oben Unten