• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Italienisch] Zafferano in 21029 Hamburg

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ich war gestern mit meinen Eltern im Zafferano essen. Das war fantastisch. Es handelt sich nicht um einen von diesen Klischee-Italienern, wo es nur Pasta und Pizza gibt. Ich vermute, da nach soetwas zu fragen, würde als Beleidigung aufgefasst werden. Dort gibt es traditionelle italienische Küche.

Wir drei haben alle das 4-Gänge-Überaschungsmenü bestellt. Alle 4 Gänge waren sehr gut. Bei jedem Gang hat der Kellner erklärt, worum es sich handelt, wo es herkommt usw. Ich hab leider schon wieder das meiste vergessen...

Jeden Tag gibt es dort nur eine kleine Auswahl an Speisen. Das finde ich aber besser, als wenn es z.B. 50 verschieden Gerichte gibt. So kann man davon ausgehen, dass alles frisch zubereitet wird. So hat es auch geschmeckt.

Das Personal war auch sehr gut. Sehr höflich und zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Man hat gemerkt, dass die Leute Spaß an ihrer Arbeit haben und auch selbst davon überzeugt sind, dass sie etwas erstklassiges bieten. Das ist nicht überall so. Aber wie soll der Gast von den Speisen überzeugt sien, wenn das nochnichtmal auf das Perosnal zutrifft. Hier war es anders. Man war nicht nur in der Lage, den Gast für das eigene Restaurant zu begeistern, sondern für die italienische Küche ansich.

Die Preise sind auch in Ordnung. Das 4 Gänge-Menü hat ca. 23 ¤ gekostet. Das war auch das teuerste auf der Karte. Für das was man dafür bekommen hat, kann man sich darüber keineswegs beklagen.

Ich kann den Laden nur empfehlen. Leider hab ich keine Bilder.



Ristorante Zafferano
Inhaber: Francesco Balducci & Donato Tricarico

Am Brink 10
D-21029 Hamburg

Öffnungszeiten:

* Dienstag bis Sonntag
ab 18.00 Uhr
* Montags Ruhetags
 
Leberkas schrieb:
ja, wenn mans nur lesen könnte ;)

". .Unsere Speisekarte bietet Ihnen in täglichem Wechsel ausgewählte und immer frisch zubereitete Speisen. ."



hmmm . . . . also . . . wie jezz . . . .
hab mal schnell geguckt, der anfang is doch seehr verständlich oder :lol: :o :evil:

:prost:
 
auch den rest kann ich gut lesen. ich muss aber zugeben, dass ich nicht alles verstehe...
 
warum willste das denn verstehen :-?

verkosten, möönsch, verkosten :lol: :lol:

:weizen:
 
Zurück
Oben Unten