• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Italienische Filetspieße mit gegrilltem Gemüse und gebackenen Kartoffeln

J.M.F.

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Servus!

Am Wochenende gab es Filetspieße aus der (Gasgrill-) Bibel.

Das Rinderfilet wurde mit Honig, Balsamiko Essig, Thymian, Salz und Pfeffer mariniert.

Der Spieß aus Mozzarella (Parmesan habe ich nicht gespießt bekommen), roter Zwiebel, Tomate und Basilikum wurde direkt gegrillt.

Kartoffeln wurden einfach nur indirekt gar gegrillt.

Das Gemüse, rote Beete und Lauch, habe ich mit Essig, Öl, Salz und Pfeffer mariniert und direkt gegrillt.


PXL_20210508_095255852.jpg



PXL_20210508_104245398.jpg


PXL_20210508_102112333.jpg



Sehr lecker. Tolle Marinade.

Grundsätzlich finde ich aber Filet eher langweilig und ist mir keine 59€/kg wert.

Außerdem schmilzt Mozzarella und gibt ne Sauerei im Grill ;-)

Wird wiederholt aber nicht mehr mit Filet und ich freue mich auf die anderen Spießvarianten aus der Bibel...
 

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Lecker! Spieße sind immer gut ... sehen sehr gut aus... :thumb2:
 
Oben Unten