• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

It's nice to own Swedish Stainless Steel Stuff

Picanha

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Endlich hab ich die Dinger auch:

Die Kalaschnikov unter den Schalen:

ikea.jpg

Kann man immer brauchen.

Totales must have!

ikea2.jpg

made in china, war ja klar!
Passend zum ODC Rover 570er

@little-dave :

Naja
Aussuchen kannst dir das schon !
Aber ob sich das lohnt für 5,- € weniger von Essen nach Österreich zu fahren??

Gruß DJ

P.S.: Aber du kanns bei Ikea Deutschland ja mal anfragen ob du sie auch für 9,99 € bekommst!

Zuletzt bearbeitet:
Jup,
Haitha. B. war schneller.
Der obere Link führt auf die deutsche und der untere auf die österreichische Seite von Ikea. Und das in 2 Ländern 2 Preise existieren ist doch eher normal oder....

Jup,
Haitha. B. war schneller.
Der obere Link führt auf die deutsche und der untere auf die österreichische Seite von Ikea. Und das in 2 Ländern 2 Preise existieren ist doch eher normal oder....

konfrontiert mal die teureren mit dem angebot des anderen (i-shop) und man wird nicht glauben was da geht!!

ich hab das glück genau in der mitte zwischen dem nächsten ö und d schweden zu sitzen!! :D

gruß
tom
:prost:

konfrontiert mal die teureren mit dem angebot des anderen (i-shop) und man wird nicht glauben was da geht!!

ich hab das glück genau in der mitte zwischen dem nächsten ö und d schweden zu sitzen!! :D

gruß
tom

Hmmm,
in Hamburg ging da gar nichts. Antwort war frei übersetzt, denn fahr doch nach AT wenns dir bei uns zu teuer ist.....

Die läßt sich ja leider auch nicht online bestellen.

Wenn man wie du auswählen kannst ist es natürlich was anderes :thumb2:.

paßt leider nicht in meine bescheidene 47er kugel das monsterding... und die eine nummer kleiner ist schon wieder ziemlich kein :(

Und was soll der Magnettest in Bezug auf den Tread Titel ändern, der und auch die Bezeichnung bei IKEA bleiben (vorbehaltlich) absolut korrekt!
Der Magnet beweist nur das es ein magnetischer legierter Stahl ist.

Das dieser aber durchaus ein Edelstahl sein kann / wird ist nunmal eine Tatsache die lange nicht an dem Umstand festgemacht werden kann, das ein "Edelstahl" immer rostfrei und mindermagnetisch sein muss....

KLICK

Klugscheißmodus an:

magnetischer Edelstahl: 1.4016 / X8 Cr17

Klugscheißmodus aus.

Ob die Wanne daraus gefertigt ist, kann ich allerdings nicht sagen.......

Zurück
Oben Unten