• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

IV. OT Moritzburg 26. – 29.8.2021

Cookaneer

Hans Dampf in allen Gassen
5+ Jahre im GSV

Kamado holly

Dr. Kamado
5+ Jahre im GSV
Völlig ok wenn die ein oder andere Bromance wieder Feuer kriegt...!

How I Met Your Mother Reaction GIF
 

Wombads

Oberwichtel & OT-Paparazzo
10+ Jahre im GSV
Ja, da muss aber möglicherweise noch die Spülstation mit rein, denn wenn ich den Ofen mitbringe, habe ich dafür leider keinen oder nur sehr wenig Platz dafür.

Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit für die Detailplanung.
Kein Problem Peter, ich habe ja Platz.
Ist Ja nur ein Borniak eine Spülstation, Feuerplatte und einwenig Guss.
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
@Wombads Mensch Markus Du wirst doch nur Opa, dass habe sogar ich geschafft ;).
 

Cookaneer

Hans Dampf in allen Gassen
5+ Jahre im GSV
Dann können wir ja straffrei Opa zu Dir sagen.
 

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV

googlehupf

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Steffe,

so wie es aussieht wird unser Südbaden- OT am ersten August-Wochenende stattfinden (so Corona das zulässt).
Freut mich sehr wenn du wieder bei uns vorbei kommst. Das Moritzburg-OT würde mich auch sehr reizen. Mal schauen, vielleicht kann ich das ja mit einem Kurzurlaub verbinden.
Südbaden-OT? Würde mich interessieren.
Wann und wo?

Bin zwar schon lange beim GSV angemeldet, aber est seit kurzem aktiv.
Hatte 2018 über ein anderes Forum selbst ein OT veranstaltet.
 

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
Wie der Shoogar schon schrieb.
Hab grad gesehen dass du ja grad um die Ecke wohnst.

Aber hier soll es um Moritzburg gehen - darum zurück zum Thema :anstoޥn:
 

Wombads

Oberwichtel & OT-Paparazzo
10+ Jahre im GSV
Pläne sind dafür da, um sie zuändern.
Da ich gezwungen wurde meine Überstunden abzubauen, werden wir nach Moritzburg weiter Fahren und noch Urlaub machen.
Daher werden wir nur mit kleinem Gepäck anreisen und es so halten wie Uwe @Röstwurst und uns das ausleihen was wir brauchen. :muhahaha:

Peter @pjotr leider kann ich dein Spülstation dann nicht übernehmen, aber Jürgen @JürgenW unser Transporter kann das bestimmt
 
Oben Unten