• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IV. OT Moritzburg 26. – 29.8.2021

Hab uns jetzt eingetragen. Bofo wird auch im Gepäck mit dabei sein:kaffee::DS:
 
Oooops. Beinahe vergessen den Zeltplatz zu buchen. :o
Ist soeben erfolgt. :thumb1:
 
Ich wollte mich mit einem WoMo dort bei euch aufstellen..
Muß ich dann auch vorher reservieren ?
 
ja, Du musst Dich ganz normal am Campingplatz anmelden. Denn sonst kommst Du mit Deinem Wohnmobil gar nicht rein. Du musst sagen, dass Du zum offline-Treffen des Grillsportvereins willst und dann wirst Du direkt auf unsere F-Wiese gebucht. Du kannst Dich natürlich auch auf einen anderen Stellplatz buchen und kommst mit einem Pavillon auf die F-Wiese. Wie es Dir am liebsten ist.
 
Ich habe heute angerufen und gesagt das ich zum Treffen auf die F Wiese will. Da kam zurück "Das Treffen vom Grillsportvereon? Alles klar."
Die Mädels wussten sofort Bescheid.
Ich habe denen gestern ne email mit der Reservierung geschrieben, zu den eingeschränkten Öffnungszeiten des Büros 10 bis 14 Uhr bin ich unpässlich.
 
Buchungsbestätigung vom 24. - 30.08. steht.

Wir machen also vorher wieder Osturlaub. Diesmal geplant: Elbsandsteingebirge, Elbflussfahrt und andere Ortsbesichtigungen. Muss mir auch mal den einen oder anderen lokalen Direktvermarkter anschauen.
 
Zurück
Oben Unten