• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IV. OT Moritzburg 26. – 29.8.2021

Wenn es ggf so weit kommt drüberlegen wir uns, unser Kennzeichen zu überkleben
Mal schauen, wir sind ja eigentlich auch nicht mehr die Zielgruppe.
Vielleicht mit dem Fahrrad einen kleinen Ausflug machen.
Cool wäre ja ein Freitagsspiel, war übrigens auch noch nicht in diesem neuen Stadion.
In der alten Bruchbude müssten noch Steckbriefe von uns hängen..:eeek:
 
Beim letzten Mal haben alle einen Stuhlkreis gebildet und haben mit Hilfreichen Kommentaren beim Aufbauen geholfen :lolaway: :lolaway: :lolaway:
Dann werde ich vorher fleissig üben!
Stonehenge beim Zeltaufbau fehlt mir gerade noch ...
 
Ich habe dabei irgendwie den Disney Film "Atlantis - das Geheimnis der verlorenen Stadt im Kopf:

latest.jpg
 
Also wenn mir keiner Hilft lege ich mich einfach irgendwo rein... und dann braucht ihr schon die Truppe, die sonnst immer die Wale ins Meer schiebt um mich zu bewegen 😇
In den Doppelsdorfer Teich bekommen wir dich schon rein ;)
 
Wie gut das ich nur anreisen muss und im Bus penne

Bestätigung hab ich auch 🤘
 
Zurück
Oben Unten