• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IV. OT Moritzburg 26. – 29.8.2021

komisch.

Tabellenblatt 1 ist die aktuelle Liste, Blatt 2 ist leer, genau, weil wird nicht gebraucht. Es ist der Link von vorigem Jahr, weil den nehme ich jedes Jahr wieder, so spare ich mir Arbeit.

und ich schrub die dritte Auflage hat allseits Anklang gefunden, deshalb machen wir das OT 2021 wieder, das ist dann das IV. ... Römische Zahl deswegen, weil wir vornehme Leute sind.

müßte also alles seine Richtigkeit haben
 
Bei mir geht's. Ich bin drin.
(hat das nicht schon Bobbele Boris Becker gesagt?)
 
Ich muss mal schauen, genau in diesem Zeitraum werde ich Opa.
Das ist nicht schlimm Markus und es tut auch nicht weh;).

Ich gehe mal davon aus, dass wir auch wieder dabei sein werden:-).
 
Zurück
Oben Unten