• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IV. OT Moritzburg 26. – 29.8.2021

Wenn es zu warm wird kann man ja noch....

20210618_170558.jpg
 
Bei sommerlichen Hitzetemperaturen
Du traust dich was. Bei uns schaffen sie es nicht einmal das richtige Wetter für die nächsten 4 Tage vorherzusagen. :o Ich hoffe, dass du Recht behältst. :sun: Da muss man nämlich viel trinken.
:anstoޥn:
 
Hallo zusammen,

mal was neues zur Hardware....

Die Spülstation ist fertig gebaut, nur der Probelauf fehlt noch.

Hier mal 3 Bilder:
Ansicht.jpg


Tisch 1.jpg


Anschlüsse.jpg

Durch die Mischbatterie kann die Wassertemperatur geregelt werden, und der Boiler liefert das heiße Wasser dazu.

LG

Peter
 
Peter Du bist einfach MEGA. Super Idee, klasse umgesetzt :thumb1:.
 
Toll, Peter! Klasse Arbeit!
 
Peter, Hammer 👍


Was anderes. Wir bekommen den Pavillon nicht ins Auto.
Können meine Frau und ich während unser Essenzubereitung bei jemanden unterstellen?

Wir reden hier über einen kleinen faltbaren Campingtisch, GA, Wokbrenner und 2 Stühle.
 
Peter, Hammer 👍


Was anderes. Wir bekommen den Pavillon nicht ins Auto.
Können meine Frau und ich während unser Essenzubereitung bei jemanden unterstellen?

Wir reden hier über einen kleinen faltbaren Campingtisch, GA, Wokbrenner und 2 Stühle.
Kein Problem, wir haben auch einen 3 x 6 Pavillion mit, das ist genügend Platz drunter

LG

Peter
 
Zurück
Oben Unten