• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IV. OT Moritzburg 26. – 29.8.2021

Hat @Dokam sich schon zu Wort gemeldet 🤔
 
Ist ja dann schon fast Pflicht dort zu erscheinen wenn ich seh wer sich so ankündigt :hmmmm: :lach::anstoޥn:

Dann muss @Utti mir das mit dem Lebertauschsystem noch erklären wie das funktioniert:D
 
siehe Liste..
wer ist @Papsilator ..::???::
klingt nach was Veganes..:grin:

Papsilator ist mein Freund Mathias aus der Moritzburger Herrenrunde. Er hat glaube ich zu seinen Kindern mal gesagt, er wäre der Terminator. Und sie haben gesagt Nein, höchstens der Papsilator. Deshalb wird er jetzt landauf landab eben nur noch der Papsilator genannt.

Eigentlich wollte er sich hier längst mit ein paar Worten vorgestellt haben. Aber ich kann Euch beruhigen. Er ist ungefährlich. Bzw. nicht viel gefährlicher als Ihr es seid. Am liebsten erledigt er zu Hause den Abwasch.
 
Hallo,
1. Prosit Neujahr Euch allen!
2. Danke Tobias @Scharbil, dass Du dieses wundervolle Event wieder organisierst!
3. @Die böse Königin und mio kommen wieder gerne und werden bereits, wie im Vorjahr, hoffentlich ein paar Tage vorher da sein!
4. Krautsalat (@Dodge & @carmai24 usw. ;) ) wird da sein. ✅
Aufgrund des vorjährigen Zuspruchs, werden mia wohl ein 2. Glas mitbringen - es sei denn,
Ihr realisiert Euren wichtigsten Neujahrs-Vorsatz und werdet heuer endlich zum Saufen aufhören!!! :lach:

Bleibt's xund &
Liebe Grüße aus dem Waldviertel!
:chickenleg::beermug:
 
Also ich trage mich jetzt erst einmal unter vorbehalt ein bevor die Liste voll ist. :mosh: Falls wir die Wukis nicht unterbekommen, werden wir uns wohl wieder austragen.😭

Aber es wäre Bombe wen es klappt.
Bbq Barbecue GIF by swerk

Grilling Labor Day GIF by BBQGuys

bbq sausage GIF
 
Falls wir die Wukis nicht unterbekommen, werden wir uns wohl wieder austragen
Hi, die kannst du auch mitbringen.
Wie alt sind sie denn?
Es gibt einen großen Spielplatz und unsere Wiese ist auch groß genug.
Ihr könnt auch mit der Eisenbahn einen Kurzausflug machen.
Dresden ist auch gleich nebenan.
Möglichkeiten ohne Ende.
 
Hi, die kannst du auch mitbringen.
Wie alt sind sie denn?
Es gibt einen großen Spielplatz und unsere Wiese ist auch groß genug.
Ihr könnt auch mit der Eisenbahn einen Kurzausflug machen.
Dresden ist auch gleich nebenan.
Möglichkeiten ohne Ende.
Unsere sind auch dabei. dann 10 und 6
 
Zurück
Oben Unten