• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IV. OT Moritzburg 26. – 29.8.2021

Hi, die kannst du auch mitbringen.
Wie alt sind sie denn?
Es gibt einen großen Spielplatz und unsere Wiese ist auch groß genug.
Ihr könnt auch mit der Eisenbahn einen Kurzausflug machen.
Dresden ist auch gleich nebenan.
Möglichkeiten ohne Ende.
Unsere sind 5 und 8
 

Guggscht du hier
Ist ja dann schon fast Pflicht dort zu erscheinen wenn ich seh wer sich so ankündigt :hmmmm: :lach::anstoޥn:

Dann muss @Utti mir das mit dem Lebertauschsystem noch erklären wie das funktioniert:D

Müssen wir mal schauen ob sich das einrichten lässt.

Entweder hab ich da schon wieder 1 Woche nach 3 Wochen Urlaub gearbeitet oder der Urlaub endet an jenem Wochenende :D

Aber grundsätzlich besteht ein erhöhtes Interesse:anstoޥn:
 
Guggscht du hier


Müssen wir mal schauen ob sich das einrichten lässt.

Entweder hab ich da schon wieder 1 Woche nach 3 Wochen Urlaub gearbeitet oder der Urlaub endet an jenem Wochenende :D

Aber grundsätzlich besteht ein erhöhtes Interesse:anstoޥn:
Holger mein lieber, da gibts keinerlei Ausrede. Wir müssen Stacheln 😬😂😉😜
 
Zurück
Oben Unten