• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IV. OT Moritzburg 26. – 29.8.2021

Du erscheint mit nen Gladbachtrikot, dann schauen wir weiter.
Das wäre eine der leichtesten Übungen. Ich bin was das angeht kein Fanatiker, würde mir sogar nen RB Trikot überziehen. Ne mein lieber, damit lockt man mich nicht
 
Marion und ich haben grad unsere Termine gecheckt.

Wir hängen unser Wohnwagerl an und sind zu dritt dabei :thumb1:

Die Vorfreude ist jetzt schon groß :prost:
Wer weiß, vielleicht zu fünft 🤣🤣🤣
 
Auf diesen Grillnachwuchs freue ich mich sehr

LG

Peter
Liebe Gisela, lieber Peter, wir beide und die beiden Zwergerl freuen uns auch auf euch.

Wird dein Backofen am Start sein?
Falls wir nicht schon früher kommen, könnten wir Brotteig mitbringen🤔
 
Ich denke Peter und Marion bringen den wichtigen Grillnachwuchs (die Enkerln) für den GSV mit;).
ja, die beiden sind ganz narrisch auf OTs und sie kennen ja auch schon viele der OT-Spezialisten :thumb1:

wenns klappt sind die beiden auf jeden Fall dabei :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten