• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IV. OT Moritzburg 26. – 29.8.2021

geht klar fahre ja nur mit kleinem Gepäck
Ja, da muss aber möglicherweise noch die Spülstation mit rein, denn wenn ich den Ofen mitbringe, habe ich dafür leider keinen oder nur sehr wenig Platz dafür.

Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit für die Detailplanung.

LG

Peter
 
Ich freue mich schon so auf euch alle Verrückten!

Muss dann mal schauen, was ich einpacke, als Friseur will ich nicht wieder kommen nur mit Handgepäck ...
Einmal hat gereicht!
 
Muss dann mal schauen, was ich einpacke, als Friseur will ich nicht wieder kommen nur mit Handgepäck ...
Einmal hat gereicht!
Dann bringe deine Scheren mit. Werden einige sein die ordentliche Frisuren brauchen. ;)
 
Schwachen und kranken aber nicht faulen 😜

Der Dr. legt nur den Finger in die Wunde, Du musst nun aber gleich noch mit dem Messer drin rumkickeln :hmmmm:






... ist nur geborgt, kommt bestimmt als Bumerang zurück :rotfll:
 
Leider wird das nix mit unseren angekündigten paar Stunden Besuch :sad:



Wir bleiben das ganze Wochenende und gehen euch auf die Nüsse :muhahaha:
Hausbestätigung vor wenigen Minuten eingetrudelt, schaka.
Darf ich Dich dann die ganze Zeit Norbert nennen?
Die avisierten paar Stunden kann ich auch Jörg sagen ...

:fart::stone:
 
Eigentlich sogar 2 Euro, für den Genderwechsel ...
 
Zurück
Oben Unten