• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ja dann machen wir mal die Messer fürn Hannes......

Grillen mit stil

GSV-Schmied
wie abgesprocjen mache ich hier mal ein eigenes Thema und zwa geht es um die Messer die ich für Hannes @Kingfisherteam fertigen darf. lasst euch überraschen. eines dacon könnte so Ähnlich werden aber es ächst wehrend der Fertigung zum Endprodukt er vertraut mir ja

IMG_2512.JPG
 

Anhänge

k-stone

Vegetarier
Dann schmeiss ich mir mal nen Kilo Rumpsteak auf den go anywhere und schaue mir das kommende Spektakel gemütlich aus der Ferne an ;)
 

Bruco

Bauchveredler
Das schau ich mir auch an :thumb2:
 

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Ich hab auch ein Ajax, aber gegen das was Martin so drauf hat ist das echt nur mehr schwer zu vergleichen ... ;-)

Zudem, das Eine ist industriell von der Stange und das von Martin ist durch und durch meisterhaftes Handwerk vom allerfeinsten.

Und Martin bekommt von mir einige recht interessante Hölzer die all seine künftigen Kunden als geniale Messergriffe zu gute kommen werden ... ;-)
 
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Schmied
Aosgangsmaterial einmal Federstahl (Spiralfeder eines Transporters) und 2 mal Titan
DSC_1055.JPG
DSC_1058.JPG
Schmieden am 250 kg Ambos
DSC_1063.JPG

und Lufthammer
DSC_1067.JPG
DSC_1072.JPG
 

Anhänge

728_90 Bratwurstultra
Oben Unten