• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ja dann machen wir mal die Messer fürn Hannes......

Grillen mit stil

GSV-Messergott & Smokergott
5+ Jahre im GSV
wie abgesprocjen mache ich hier mal ein eigenes Thema und zwa geht es um die Messer die ich für Hannes @Kingfisherteam fertigen darf. lasst euch überraschen. eines dacon könnte so Ähnlich werden aber es ächst wehrend der Fertigung zum Endprodukt er vertraut mir ja

IMG_2512.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2512.JPG
    IMG_2512.JPG
    222,1 KB · Aufrufe: 930
:woot::thumb1:

Zwei Steaks bitte, ich setze mich gleich mit dazu

Martin, du hast mein volles Vertrauen.
Viel Spaß und volle Handlungsfreiheit.
 
Das schau ich mir auch an :thumb2:
 
Ich hab auch ein Ajax, aber gegen das was Martin so drauf hat ist das echt nur mehr schwer zu vergleichen ... ;-)

Zudem, das Eine ist industriell von der Stange und das von Martin ist durch und durch meisterhaftes Handwerk vom allerfeinsten.

Und Martin bekommt von mir einige recht interessante Hölzer die all seine künftigen Kunden als geniale Messergriffe zu gute kommen werden ... ;-)
 
Aosgangsmaterial einmal Federstahl (Spiralfeder eines Transporters) und 2 mal Titan
DSC_1055.JPG
DSC_1058.JPG
Schmieden am 250 kg Ambos
DSC_1063.JPG

und Lufthammer
DSC_1067.JPG
DSC_1072.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1055.JPG
    DSC_1055.JPG
    317,7 KB · Aufrufe: 693
  • DSC_1058.JPG
    DSC_1058.JPG
    528,8 KB · Aufrufe: 687
  • DSC_1063.JPG
    DSC_1063.JPG
    440 KB · Aufrufe: 767
  • DSC_1067.JPG
    DSC_1067.JPG
    393,8 KB · Aufrufe: 711
  • DSC_1072.JPG
    DSC_1072.JPG
    380,9 KB · Aufrufe: 716
Zurück
Oben Unten