• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ja dann machen wir mal die Messer fürn Hannes......

ist scharf schneidet sogar steine und Schnee ;):D
DSC_1897.JPG
DSC_1898.JPG
DSC_1903.JPG
DSC_1901.JPG
DSC_1902.JPG
DSC_1904.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1897.JPG
    DSC_1897.JPG
    303,4 KB · Aufrufe: 321
  • DSC_1898.JPG
    DSC_1898.JPG
    113,7 KB · Aufrufe: 305
  • DSC_1901.JPG
    DSC_1901.JPG
    265,9 KB · Aufrufe: 271
  • DSC_1902.JPG
    DSC_1902.JPG
    205,3 KB · Aufrufe: 309
  • DSC_1903.JPG
    DSC_1903.JPG
    121 KB · Aufrufe: 255
  • DSC_1904.JPG
    DSC_1904.JPG
    370,6 KB · Aufrufe: 263
Gestern Nachmittag ist ein Paket bei uns angekommen und nach der Arbeit , so gegen 21:45 habe ich das Paket dann geöffnet.:D

Der :woot: Inhalt hat dann all meine Vorstellungen :worthy: übertroffen. Das Zwiebelmesser ist derart leicht, dass man es für ein "Spielzeug" halten könnte ... aber es ist derart scharf :D Und das zweite Messer, das ist scharf an der Klinge, noch schärfer in der Optik und liegt genial in der Hand ... Des is a richtiger "Fingerschmeichler" :thumb2:


Bilder davon gibt's dann wieder heut Abend, jetzt muss ich los, dem Martin seine 2. Schüssel machen ... ;-)
 
Es geht nicht um Folter, ich bin Vollblut-Handwerker auf "beruflichen Abwegen" mit zwei "linken Händen" in punkto Computer-Kram ... Heut Abend, wenn meine Informatik-Fee nachhause kommt, gibt es Bilder.

Gib mir 2 Stöckchen und ich mache Feuer, mach Rauchzeichen, und ich lese den Morse-Code, schick mir ein SMS oder gib mir ein Smartdingsbums und ich bin "schachmatt" ... selbiges am PC. Ich komme mit allem klar das physisch greifbar ist, Informatik-Zeugs is "Teufelszeug" mit dem ich nicht klar komm.

So muss los ... :o neuen Winkelschleifer besorgen, jetzt ist der 2. verreckt :burn:
 
Es geht nicht um Folter, ich bin Vollblut-Handwerker auf "beruflichen Abwegen" mit zwei "linken Händen" in punkto Computer-Kram ... Heut Abend, wenn meine Informatik-Fee nachhause kommt, gibt es Bilder.

Gib mir 2 Stöckchen und ich mache Feuer, mach Rauchzeichen, und ich lese den Morse-Code, schick mir ein SMS oder gib mir ein Smartdingsbums und ich bin "schachmatt" ... selbiges am PC. Ich komme mit allem klar das physisch greifbar ist, Informatik-Zeugs is "Teufelszeug" mit dem ich nicht klar komm.

So muss los ... :o neuen Winkelschleifer besorgen, jetzt ist der 2. verreckt :burn:
Alles gut Hannes!
 
Ihr solltet euch folgendes vorstellen: "Hannes telefoniere nachhause" ... ganz ohne Halbleiterzeugs
Bei mir ist ein Telefon ein Telefon und jede Art von Informatik "ein Buch mit 7 Siegeln" ...
 
DSCF8504.JPG
DSCF8505.JPG
DSCF8508.JPG
DSCF8509.JPG
DSCF8511.JPG
DSCF8512.JPG
DSCF8513.JPG

DSCF8514.JPG
 

Anhänge

  • DSCF8514.JPG
    DSCF8514.JPG
    357,5 KB · Aufrufe: 358
  • DSCF8504.JPG
    DSCF8504.JPG
    645,8 KB · Aufrufe: 293
  • DSCF8505.JPG
    DSCF8505.JPG
    465,5 KB · Aufrufe: 340
  • DSCF8508.JPG
    DSCF8508.JPG
    630,3 KB · Aufrufe: 357
  • DSCF8509.JPG
    DSCF8509.JPG
    331,5 KB · Aufrufe: 344
  • DSCF8511.JPG
    DSCF8511.JPG
    303,5 KB · Aufrufe: 309
  • DSCF8512.JPG
    DSCF8512.JPG
    331,9 KB · Aufrufe: 361
  • DSCF8513.JPG
    DSCF8513.JPG
    307,7 KB · Aufrufe: 319
Das "mittlere Messer" könnte ja schon fast als Skalpell durchgehen. aber sowas von scharf.
Das Zwiebelmesser ... ohne Worte.... bin völlig geplättet.... So macht Zwiebeln schneiden Spaß :D

Ach-ja, der Stein links im Hintergrund, der wird in nicht allzu ferner Zukunft die Messer-Garage von @Rappattack ;-)
 
Die Messer sind sehr schön geworden. Sehr schön @Grillen mit stil :respekt:. Schöne Formen und harmonische Rundungen :wiegeil:

Der Stein hat eine schöne Optik:thumb1:. Solche Steine mit verschiedenen Schichten findet hier manchmal in dem Kies, den wir für Tragschichten hernehmen. Das ist immer wieder faszinierend, was Mutter Natur so alles formen kann:love:

Mal sehen wann Martin mit meinen Messern anfängt:zaunpfahl:
 
Sobald ich Martins 2. Schüssel fertig hab, mache ich deinen Stein. Leider ist Martins Stein ein besonders "bockiger" Brocken ... Der ist sowas von hart ... an dem beiße ich mir sicherlich mit dem Winkelschleifer noch etliche Stunden "die Zähne" aus ...
 
Zurück
Oben Unten