• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ja dann machen wir mal die Messer fürn Hannes......

Sehr schön hast gleich schnipseln müssen... Sagte doch Die einzigen Tränen beim Zwiebel schneiden sind die Vor Freude.... :D Viel spaß und danke.....
 
:o Eine gefärliche Art der Meditation ...
... da kriegst erst mit, dass etwas fehlt wenn das Messer das Handgelenk längst erreicht hat :blinky::puke2:

Das sind keine Messer für unkonzentrierte, besoffene, oder gar bekiffte Zeitgenossen ...
Die sind sau-sau-sauscharf an der Klinge.
 
Beim Schnibbeln bin ich immer aufs Messer fokussiert. Dennoch sind Schnibbelarbeiten für mich eine Art Meditation, dabei vergesse ich alles andere um mich herum...

Und ja, ich schnibbel gerne ;)
 
:zaunpfahl:
Noch etwa 1 Monat ... dann geht es los mit "lauen Abenden bei 20-25°c " am Smoker oder auf der Terrasse ... und der BBQ-Machete am Tisch :pfeif:
 
Mal schauen ... Wenn ihr Fisch (Meer) mögt ... hab ich ev. im Rahmen des Tagesausflugs was ( www.graspo.it ) vor ... :pfeif:

Den kann man nicht beschreiben, den muss man :worthy:"erleben/erfressen" ...:-D:tisch::vino::trink:::lolaway:
 
Gestern und Vorgestern konnte ein künftiger Martin-Messer Besitzer ( GSV) hier bei uns meine Messer in Augenschein nehmen und etwas damit "spielen" ... ;-)

Vor allem der direkte Vergleich zwischen dem Ajax/Dick und Martin's Interpretation ist dabei immer wieder beeindruckend ... and the Winner is "W"
 
Gestern und Vorgestern konnte ein künftiger Martin-Messer Besitzer ( GSV) hier bei uns meine Messer in Augenschein nehmen und etwas damit "spielen" ... ;-)

Vor allem der direkte Vergleich zwischen dem Ajax/Dick und Martin's Interpretation ist dabei immer wieder beeindruckend ... and the Winner is "W"
Hatte gestern auch das Titanmesser vom Martin in der Hand, schönes Messerchen :-)
 
Hallo Karl-Heinz.

Das überraschte :-D breite Grinsen vom H. hättest sehen sollen ... aber das wird er dir demnächst sicherlich mal pers. erzählen ;-)
 
Hexi, es gibt da einige die weniger Glück haben wie du, denn die müssen sogar am Berg selbst am Abgrund zitternd mit flauem Magen ihr Traummesser-Rohmaterial zusammensuchen. Bin gespannt ob sie's auch schaffen ... erste Schneefälle sind vorhergesagt und könnten das Vorhaben eventuell sogar vorzeitig stoppen.
 
Zurück
Oben Unten