• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ja dann machen wir mal die Messer fürn Hannes......

Also wenn du die Metalle im Griff vor dem Eingießen mit feiner Stahlwolle oder 1000er Schleifpapier anreibst ... dürften die unterschiedlichen Metallfarben erst so richtig zur Geltung kommen. Da dann die tiefer liegenden Teile ihre Patina behalten, dürfte das eine gewaltige "drei-dimmensionale" Tiefenwirkung ergeben ... ;-)
 
Das kleine hab ich noch etwas zurecht geschnitten... viel war da nicht zu schneiden da genau auf Vorm geschmiedet

DSC_1354.JPG


DSC_1355.JPG


DSC_1356.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1354.JPG
    DSC_1354.JPG
    318,7 KB · Aufrufe: 295
  • DSC_1355.JPG
    DSC_1355.JPG
    362,1 KB · Aufrufe: 279
  • DSC_1356.JPG
    DSC_1356.JPG
    340,8 KB · Aufrufe: 288
:woot: Mein neues Zwiebel-Messer nimmt Form an :D

Wenn das dann auch noch so scharf schneitet wie es jetzt schrittweise auszusehen beginnt ... is es vorbei mit der Zwiebel-Heulerei
 
glaube mir die einzigen Tränen beim Zwiebelschneiden Hast vor lauter Freude.... :D das video hier ist von meinen... deins wird mindestens genau so scharf.


Andere Leute gucken Liebesfilme , Krimifilme ,Autorennenfilme und ich gucke GSV-Schmiedfilme .
Binich nu pervers ???? :hmmmm:

Die Futterhexe
 
Martin, diesen Film kenne ich mittlerweile genauso auswendig wie deine "Ambosklopferei" mit dem halbfertigen "Säbel"...

... das ist so ziemlich das erste mal dass ich mich auf's Zwiebeln schneiden freue ... :grin:
 
Nix *PFUI*!! So schöne Messer können kein Schwoinskrams nicht sein !!

Aber ich überleg schon.ist ja nicht mehr soooo weit bis zu meinem Geburtstag .und rechtzeitig sollt man auch Bescheid sagen .

:hmmmm:

Martin ??? :angel:

Die Futterhexe
 
Arbeit bei dir, oder bei mir ?
..............................................

Der Griff schaut aber sowas von :worthy:genial aus !!!
 
Der Griff ist wunderschön geworden! :respekt:
 
Zurück
Oben Unten