• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ja dann machen wir mal die Messer fürn Hannes......

wird doch ..........:o

DSC_1373.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1373.JPG
    DSC_1373.JPG
    343,4 KB · Aufrufe: 252
Es gibt nix aufbauenderes am Morgen als derart geniale Bilder.
Damit kann kein noch so starker neapolitanischer vierfach-Ristretto (extrem kurzer Kaffe) mithalten.

:o:woot::worthy:GENIAL :love::-D
:ola:
 
Schaut schön aus der Griff. Machst auch grade wieder mal die Erfahrung daß ein schöner Griff viel Arbeit ist ;-) . Bei meinem letzten Messer (das mit Kupfer und Mooreiche am Griff) war der fast so viel Arbeit wie die Klinge bis er mir gefallen hat.

Schöne Grüße,
Günther
 
Wow - diese Kombination ist wunderschön geworden!
 
DAS ist geilstes Handwerk! :respekt:

Handarbeit ist immer etwas teurer als Maschinenarbeit, dafür lebt es von der Einzigartigkeit. Quasi Unikate.

Und wenn ich hier so die ganzen Bilder sehe, brauch ich auch so ein schönes Bratenmesser mit passender Aufbewahrungsmöglichkeit. Da werd ich mal die kommende Monatsabrechnung abwarten und dann @Grillen mit stil und @Kingfisherteam kontaktieren.

Das Forum macht mich noch arm:muhahaha:
 
Was hab ich denn jetzt schon wieder angestellt ?!?
 
Nix Hannes, alles gut. Da bin ich schon selber schuld, wenn ich mich hier anmelde und fleißig interessiert bin.

Ich hab hier nur einen klassischen Messerblock mit Zwilling-Messer, die für Alltagskleinmist reichen. Aber für Braten aufschneiden am Tisch habe ich leider nix. Und dann kam mir dieser Fred hier unter.

Und teuer ist es nur dann wenn man die Handarbeit nicht schätzt
 
Egal ob Braten, Wammerl, Schweinsrippen,, oder Brisket ...
Wenn man derartige, gut gelungene Speisen am Tisch anschneidet ...
Mit so einem Messer ist das schon gaaanz was anderes an Optik und Schnitt ... da gebe ich dir uneingeschränkt Recht :thumb2:

Da hab ich wohl jemanden "angefixt" :D
 
Egal ob Braten, Wammerl, Schweinsrippen,, oder Brisket ...
Wenn man derartige, gut gelungene Speisen am Tisch anschneidet ...
Mit so einem Messer ist das schon gaaanz was anderes an Optik und Schnitt ... da gebe ich dir uneingeschränkt Recht :thumb2:

Da hab ich wohl jemanden "angefixt" :D

Zum zweiten mal schon. An den Pfannen warst auch du Mitschuld :D Und sobald die Finanzen es zulassen wird geordert:-)

Ohne dich wäre ich aber hier nicht gelandet :anstoޥn:

Aber mit vernünftigen Werkzeug und Material macht es einfach mehr Spaß.
 
@Rappattack:
Und, hast es bisher auch nur ein einziges mal bereut dir "Monsterchen" zugelegt zu haben?
 
Definitiv nicht.:thumb1: Deswegen hab ich die Mittlere und Kleine auch noch nachbestellt.

Göfreu war erstmal skeptisch, aber mittlerweile hellauf begeistert. Wir wollen die auch nicht mehr missen:wiegeil:
 
Mit der "kleinen" bin ich am WEST "gassi" gelaufen ... dabei hätte ich 20 verticken können ;-)
 
Martin, ich hab Zeit. Wegen mir musst dich ned stressen.

Bei Bedarf kannst @Trillian63 ihres bedenkenlos vorher machen ... dann sind ihr Messer und dessen Garage gleichzeitig fertig. ;-)

Gib mir bitte bescheid wenn's Pakerl bei dir angekommen ist.
I hab eher Sorge das da unterwegs was zu Bruch geht.
 
Zurück
Oben Unten