• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ja dann machmer mal ein kleines DANKESCHÖN für den Martin ...

Oiso i glaub`i muß dringend in den Salzach-Pongau rüberrauschen, Knabbereien hast Du schon da, Bier is immer no ned in der Kühlung;), müssen wir den Bierversilberer schicken:thumb2:, oba i fürcht mi vor den vielen Sachen die bei Dir herumstehen und :NIMM MICH!! schreien!
Eigentlich fürcht`i mi eher davor wie ichs meiner Haus- und Hofinternistin beibring, so lange der Outdoorküchen-Wellnessbereich nicht einmal in der Planungsphase ist:D!
 
Oiso i glaub`i muß dringend in den Salzach-Pongau rüberrauschen, Knabbereien hast Du schon da, Bier is immer no ned in der Kühlung;), müssen wir den Bierversilberer schicken:thumb2:, oba i fürcht mi vor den vielen Sachen die bei Dir herumstehen und :NIMM MICH!! schreien!
Eigentlich fürcht`i mi eher davor wie ichs meiner Haus- und Hofinternistin beibring, so lange der Outdoorküchen-Wellnessbereich nicht einmal in der Planungsphase ist:D!
Nimm etwas starken Willen mit Dann brauchst dich nicht zu fürchten.. ich schwarze niemanden was auf.die werden alle von Selber Schwach... :lolaway:. Montag Nachmittag sitzt @Rappattack bei mir am Gartentisch mit Bachlauf und Bierkühlung Bier ist genug Kühles da :-)nur die fotos entstehen offt am Leeren Teich ) ebenso Nüsse aus der Stein Schüssel von @Kingfisherteam und der Griller Läuft auch...:pfeif:
 
Zurück
Oben Unten