• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ja dann machmer mal ein kleines DANKESCHÖN für den Martin ...

Hallo Alle zusammen. Wer hier gelandet ist, in diesem so breit gefächerten Forum, der kann, der muss sich einfach nur freuen und wohlfühlen. Allerorten Künstler, liebe nette Menschen, Freunde, fachlich begabte
Handwerker, Köche und natürlich Griller, Räucherer und nicht zuletzt Spezialisten aus so vielfachen Bereichen.
Bald jeden Abend freu ich mich und staune, was die Leutchen so alles drauf haben und man lernt immer wieder was Neues, uuund lernt nie aus.
Nochmal Danke ans Forum und seine Admin´s mit soviel Geduld mit uns.
Musste ich einfach mal los werden
GSV lebt.

Gruß Günni
 
:o:blinky::patsch:
Das Paket mit deiner Schüssel ist im Paket-Zentrum "Flachau" mit Begründung "Sortierfehler" liegen geblieben ... :thumbdown: Tzzzz
 
Ja hab's gesehen Flachau ist 30 km von mir also nicht weit. :( wird wohl morgen kommen
 
... ja aber ramponiert ... :burn::bash:


Bekommst dann noch einen ...


:burn: Die haben damit wohl in einem der Verteiler-Zentren das Rugby-Finale nachgestellt :bdsm:
 
Trotz Sprung ist das ein beeindruckendes und wunderschönes Stück.
 
Man könnte also sagen:
Der Martin hat einen Sprung in der Schüssel :D

(Sorry, der musste sein.)
Schade, was da passiert ist!
Wenn ich´s recht gesehen hab´ war der Versand über DPD. Wieder mal ein Paketdienst! Ich wette: Mit DHL (Post) wäre das nicht passiert!

Kleiner Verpackungstipp für´s nächste Mal:

Am Boden vom Karton einen Müllsack. In diesen Müllsack etwas Montageschaum sprühen und den Sack zumachen
Ein paar Sekunden warten und den Stein in den quellenden Schaumsack reinlegen. Um den Stein dann weitere Mülltüten und auch in die jeweils etwas Schaum sprühen.
Solange der Schaum noch am quellen ist, den Karton zumachen und ein Brett un einen schweren Stein oben drauflegen.
Nach 15 Minuten kontrollieren, ob der Karton mit Schaum gefüllt ist. Wenn nicht, dann "nachsprühen" oder mit Zeitungspapier ausstopfen.
So gibt sich eine leichte, formschlüssige Verpackung, die sich Dank der Plastiktüten auch gut vom Inhalt lösen lässt.
Ich hab so mal vor Jahren einen 17" Röhrenmonitor verschickt. Der Empfänger war begeistert!
 
Ja klar, so wie du das beschreibst, wäre wohl die idealste aller nutzbaren Möglichkeiten gewesen.
ABER Zeitungspapier, 4 lagen Noppenfolie und 3 Lagen Karton die dann bewusst auf jeder Seite 5-6 cm überstanden ... sind auch nicht allzu weit von deiner Variante ... Und trotz allem haben sie es hin bekommen ... wie auch immer.

Egal, sobald das Bachbett hier wieder begehbar ist, suche ich einen weiteren dieser Steine und mache die Schüssel neu. Und, ich gebe sie Martin persönlich.... ganz ohne Paketdienstler.
 
Hannes schau wie schön die auf dem Tisch passt. man muss sich nur den Schnee weckdenken...... die Maserung ist sehr schön...:woot: hier ist aber der Riss nochmals zu sehen.:thumbdown::burn:

DSC_1646.JPG


DSC_1647.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1646.JPG
    DSC_1646.JPG
    445,4 KB · Aufrufe: 172
  • DSC_1647.JPG
    DSC_1647.JPG
    539 KB · Aufrufe: 174
Ich sehe einen "Schneeberg" mit Schüssel oben drauf, aber Phantasie hab ich ...

Versuche doch den Riss mit Epoxi zu füllen, und bis du hier bei mir "aufschlägst", gibt es eine zusätzliche neue Schüssel für den Selbstabholer ;-)
 
So Martin @Grillen mit stil, nun liegt es an Dir zu entscheiden, was es denn werden soll ...

DSCF8493.JPG
Stein-A , der starke, kräftige, mit wenig Maserung der eine tiefe Schüsselform verspricht ...


DSCF8494.JPG

... oder Stein-B, der bunte, voller Quarz-Adern, der eine eher flache Schüsselform ermöglicht.
 

Anhänge

  • DSCF8493.JPG
    DSCF8493.JPG
    685,9 KB · Aufrufe: 185
  • DSCF8494.JPG
    DSCF8494.JPG
    647,8 KB · Aufrufe: 174
... und der hier (wir nennen ihn der Einfachheit halber hier mal "Stein-C") is für @Rappattack, der braucht angeblich einen Garagen-Anbau für seine Martin-Messer :pfeif:

DSCF8492.JPG




:anstoޥn:
 

Anhänge

  • DSCF8492.JPG
    DSCF8492.JPG
    593,6 KB · Aufrufe: 209
So Martin @Grillen mit stil, nun liegt es an Dir zu entscheiden, was es denn werden soll ...

Stein-A , der starke, kräftige, mit wenig Maserung der eine tiefe Schüsselform verspricht ...

... oder Stein-B, der bunte, voller Quarz-Adern, der eine eher flache Schüsselform ermöglicht.

Da fehlt noch die Frage: Wer soll denn nun dein Herzblatt sein? :D
 
:D :angel::pfeif:
 
... und der hier (wir nennen ihn der Einfachheit halber hier mal "Stein-C") is für @Rappattack, der braucht angeblich einen Garagen-Anbau für seine Martin-Messer :pfeif:

Anhang anzeigen 1872798



:anstoޥn:

Der schaut klasse aus:ola:

Da passt ja die ganze Klinge drauf!:thumb1: Ist gar nicht verkehrt bei unseren neugierigen Katzen, die auf der Arbeitsfläche nix verloren haben aber sich manchmal doch hochschleichen. Dann wäre das Scharfe alles gesichert. Wenn das technisch möglich wäre, wurde ich es so nehmen:clap2:
 
Zurück
Oben Unten