• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ja dann machmer mal ein kleines DANKESCHÖN für den Martin ...

Schtümmt!!!!
knicks.gif
 

Anhänge

  • knicks.gif
    knicks.gif
    8,2 KB · Aufrufe: 127
Das werden wir nur erfahren, indem ich die Schüssel herstelle ... hält sie ist alles gut.
Das ist manchmal eine "Zockerei", aber bei Martins Schüssel hatte ich nicht gezockt, mit der ist unterwegs was passiert ...
Aber vergiss die Signatur diesmal nicht. Die beiden wollen sicher zeigen können, wer die Kiesel gemacht hat. :D
 
Da hab ich ja noch Glück ! Bei solchen Versandkosten kommt bei mir das manische Geiz-Gen durch ! ;):P:P

Aber Deine Schüsseln/Steine sind wirklich wunderschön !
Passen auch so schön zu gewissen Messern . ;) :pfeif:

Die Futterhexe
 
:D:D

Ich mache mal einige für Klingen-Längen zwischen 10 und 20 cm ... und eben auch die 2 "Macheten-Steine" ;-)

Martin, du merkst aber schon, dass dein PKW notgedrungen zum "Tieflader" wird ... bei all dem Zeug
 
Hannes denke für @Futterhexe kannst gleich einen mitmachen dem beim Willhaben Syndrom wird bei ihr sehr schnell muss Haben :rotfl:


IIIICH ???? Öööhm.................................


:angel::angel::pfeif:


Also soo schlimm ist es wirklich nicht !
Sonst würd ich wohl schon hinter Deinem Schmiedefeuer wohnen. :P :lolaway::lolaway:
Aber keine Angst ! Für sowas fehlen mir die Penunsen. :P


Die Futterhexe
 
…...Für sowas fehlen mir die Penunsen. …...


Wieso??
Wohnst doch nicht weit weg von VW. Da könnten doch ein paar Kröten für Dich abfallen.
Bei DEN Strafen, die die bezahlen müssen, kommts auf das bisschen auch nicht mehr an. :D
 
Zurück
Oben Unten