• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ja dann machmer mal ein kleines DANKESCHÖN für den Martin ...

Wieso??
Wohnst doch nicht weit weg von VW. Da könnten doch ein paar Kröten für Dich abfallen.
Bei DEN Strafen, die die bezahlen müssen, kommts auf das bisschen auch nicht mehr an. :D


:lolaway::lolaway::lolaway: Du bischt aber luschtich !Bei deren Preisen kann sich Volk die Erzeugnisse nicht mehr leisten. ;)
Und für ihre Kröten haben sie doch schon längst alles verplant . Der Mann gehörte zu den Leuten, die die Firma am laufen hielt, damit die Produkte hergestellt wurden und die Knete für die Oberen steigen konnte .
Da passen sie ,wie so viele , schön auf , das Gelder in den oberen Etagen ankommen und bleiben. :D

Dafür brauchen wir uns aber auch keinen Kopf machen ,wie und wo wir die €ronen lagern und wie oft wir die umschaufeln müssen , damits nicht schimmelt . :D:P

Die Futterhexe
 
Die haben aber sicherlich ein paar Halbachsen oder Blattfedern irgendwo herumliegen ... woraus dann wiederum deine Träumchen's generiert werden könnten ...
 
Habe was liegen und zwar ein VW Audi Bleudl. Das harte teil bzwischen Kolben und Kurbelwelle. Was wird wohl ein Wolfsburger messer. Aber vorher kommt Noch ein Meraner Messer mit Material aus Meran
 
:D Na, original Tiroler Sturschädl von südlich des Brenners.:D
 
..... du must dem Klischeeee des iiiimmmeee laaaangsaaamen Italieners.....


Langsame Italiener?
Da die immer zu früh kommen (aber selten pünktlich :D) , kenn ich dieses Klischee eigentlich nur von den Österreichern.

Aber zum Klischee fällt mir der folgende (uralte) Witz ein:

Drei Azubis morgens bei Paul Bocuse (Spitzenkoch).
Jungs! Heute gibt es Schnecken! Hier hat jeder einen Eimer, ihr geht jetzt los und sammelt Schnecken.
Eine Stunde später ist der deutsche Azubi wieder zurück, der Eimer voll mit Schnecken.
Kurz darauf kommt der Italiener, ebenfalls mit dem Eimer randvoll mit wunderschönen Weinbergschnecken.
Stunden später - es ist inzwischen schon dunkel geworden - kommt der Österreicher. Gerade mal drei klitzekleine Schnecken im Eimer
Bocuse fragt ihn, wo er den ganzen Tag gewesen sei.
Der Lehrling sagt: " Jo mei! Hob i´s gseng,..... Hob i mi buckt...... Husch, Husch, weg woarn´s ! "

:prost:
 
Ja mei, Martin. Arno fährt eh bald wieder bei uns durch. Da schicken wir Ihm einen Benzfahrer , der dann vor Ihm mit 60km/h dahinschleicht

Hatte ich heute Nacht. :ballballa:
Allerdings kein Benz (den hab ich selber), sondern ein Ford Kuga. Am Gailberg hat er dann den Blinker gesetzt und ist rechts rangefahren. LED- Scheinwerfer mir Fernlichtassistent können bei Serpentinenfahrten ganz schön nerven, wenn man sie von hinten abbekommt:-D (Ich hab die aber dann schnell auf Abblendlicht umgeschaltet, als ich gemerkt hab, dass die Automatik zu langsam ist! - Lange bevor er rechts rangefahren ist! )
Er dachte dann, mit eingeschaltetem Fernlicht hinter mir herfahren zu müssen Obwohl ich nur kurz mit der Scheinwerferautomatik hinter ihm war!!). Dies gelang ihm aber auch nur bis vor die erste Serpentine. Dann wurde der Abstand rasch größer. :pfeif:

Der Martin hatte übrigens Glück: Vom Pass Thurn her kommend Richtung Mittersill hab ich kurz überlegt, ob ich nicht den klitzekleinen Umweg auf mich nehmen sollte.... Aber es war schon fast 21:45 Uhr. Da stört man keine rechtschaffenden Leute mehr unangemeldet.
 
Was ist der Unterschied zwischen einer normalen Schlange und einer Autoschlange?
Bei der Autoschlange ist der Ar... vorne.
:D
 
Wisst ihr, wie die Amis ihren Piloten im 2.WK beigebracht haben wo Italien war und sie somit immer einen ticken nördlich davon in Italien ihre Bomben in die Deutschen abwerfen sollten?

"Dort wo 9 Leute herumstehen und nur einer arbeitet immer einen Ticken nördlich abwerfen" So wurde Italien vom Süden her "befreit". Aber wenn sie "zu kurz" getroffen hätten, wär heute die nationale Arbeitsleisting wohl etwas höher ;-)
 
Du meinst den Horst?
 
Zurück
Oben Unten