• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ja is den schon wieda Vorglühn...

da Tom

Dr. DO-little
15+ Jahre im GSV
..auch wie in den letzten Jahren schon Vorglühn 2009; Vorglühn 2010; Vorglühn 2011; organisieren wir auch dieses Jahr wieder ein kleines Vorweihnachtstreffen :biggrinsanta: bei uns.

Schatzi hat schon Schokoladennusskuchen gebacken und das obligatorische Vorglüh-Tiramisu wird heute auch noch gemacht :D

Wir gfein uns schon wia de Sau :prost:

Bilder folgen noch... :pfeif:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsch euch ganz viel Spass - und auf Bilder freu ich mich schon. Liebe Grüsse an euch!!!
 
Viel Spaß - ich hoffe dass wir es nächstes Jahr dann endlich mal schaffen!
 
Viel Spaß :prost:
 
Axxo ... weiteste Anreise?
Gilt des mit dem Flieger aus Berlin?

:muhahaha:

:trinkbrüder:
 
Habe mir gerade die letzten Bilder angeschaut und muss sagen: Klasse :thumb1:

Viel Spaß auch wenn es noch nicht so kalt ist... :prost:
 
haben gerade den selbstangesetzten Bratapfellikör von Tina probiert...

...der schmeckt :wiegeil:
 
Gebt alles!


Und das mit dem Bildern braucht man Euch ja nimmer zu sagen ;)


Viel Spaß :mprost:
 
Viel Glüh und a an Spaß, feierts Gscheid!

:SSBG: und jetzt geh ich wieder Grillen, weil Training ist alles :SSBG:
 
So, die Vorbereitungen für heute sind fast abgeschlossen.

Gestern Abend noch das Zwetschgen-Zimt-Tiramisu fertiggemacht und dann auf der Couch den frisch angesetzten Bratapfellikör verkostet.

Hier ein paar Bilders vom Tiramisu:

Vorglühn 2012 003(1).JPG



Vorglühn 2012 004(1).JPG



Gerade eben noch die Außen-Location fertiggemacht ... bald ist es soweit und die ersten Gäste können auftauchen.

Vorglühn 2012 006(1).JPG


Vorglühn 2012 008(1).JPG


Vorglühn 2012 009(1).JPG


Vorglühn 2012 010(1).jpg


Edith sagt: Der frische Most wurde ebenfalls grad geliefert.

Wir freun uns schon auf Euch :biggrinsanta: !
 

Anhänge

  • Vorglühn 2012 003(1).JPG
    Vorglühn 2012 003(1).JPG
    564,7 KB · Aufrufe: 625
  • Vorglühn 2012 003.jpg
    Vorglühn 2012 003.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 124
  • Vorglühn 2012 004(1).JPG
    Vorglühn 2012 004(1).JPG
    479,9 KB · Aufrufe: 591
  • Vorglühn 2012 006(1).JPG
    Vorglühn 2012 006(1).JPG
    607 KB · Aufrufe: 593
  • Vorglühn 2012 008(1).JPG
    Vorglühn 2012 008(1).JPG
    837,8 KB · Aufrufe: 678
  • Vorglühn 2012 009(1).JPG
    Vorglühn 2012 009(1).JPG
    608,8 KB · Aufrufe: 649
  • Vorglühn 2012 010(1).jpg
    Vorglühn 2012 010(1).jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 592
lasst Euch meine Bratwürste schmecken............
 
Wir sind auch grad fertig geworden mit den Vorbereitungen und werden uns dann um ca. 14 Uhr auf den Weg machen :driver:


Freuen uns schon volle Kanne euch alle wieder zusehe :mosh:

Lg Monika und Christian
 
Zurück
Oben Unten