• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ja is denn scho (wieder) Weihnachten........

Geiles Carepaket!

Wenn das nur ansatzweise so geschmeckt hat, wie's aussieht und beschrieben ist, dann is der sich bei mir einstellende vermehrte Speichelfluß gut begründet :-)

Bleibt's gsund und lasst's es Eich gaud gehn!

Griaß ausm Wittelsbacher Land!
Kann dir sagen:
Schmeckt noch leckerer wie es aussieht 😋.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Heute gab es u.a. BB-Filetschinken von Daniel
20210124_175339.jpg

Mal was ganz anderes von der Würze her als gewohnte Räucherware, aber echt lecker 😋. Tolle Würze und feines Fleisch.

Danke Daniel 👍.

Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.
 
Ht. gab's geräuchertes Filet von Daniel:
PSX_20210128_212919.jpg

Wow !
Was für leckeres Happihappi 😋.
Brutal zart und toller Geschmack 👌.

Danke für diese feine Brotzeit ht. Abend 🤘.

Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.
 
Ht. musste die abgehangene Bregenwurst dran glauben müssen..........
20210201_170840.jpg

..noch mit etwas 🔥🌶Senf....
20210201_171015.jpg


Sehr, sehr leckere Wurst Daniel 👌.
Das Warten hat sich gelohnt 🤤.
Wer an der was auszusetzen hat 😁.
Dank'schön nochmal 👍.

Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.
 
Na das die lecker war, glaube ich glatt. Ich hab meine im Kaliber 60 noch im Rauch hängen. Die brauchen noch ein paar Wochen.
Also sehr schön wie Du sie gereift hast. Freut mich, wenn sie schmeckt 👍
 
Ach und es ist ne schwartenwurst. Hab ich mich verschrieben? 🤣
 
Ich hab meine im Kaliber 60 noch im Rauch hängen. Die brauchen noch ein paar Wochen.
Werden bestimmt auch mega 👍
Also sehr schön wie Du sie gereift hast.
Den Umständen entsprechend und entgegen der Natur- bzw. Räuchergesetze 🤭.
Aber bei so toller Ausgangsware 👍.
Freut mich, wenn sie schmeckt 👍
Auch der Famile, ausser dem Großen natürlich 🙄.
Aber da kannst du nix dafür. Für den hätt ich sie noch 8 Wochen abhängen müssen. Bis sie steinhart ist 😁.
Ach und es ist ne schwartenwurst. Hab ich mich verschrieben? 🤣
Du wieder......wie steh ich denn jetzt wieder da 🤣.


Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Es gab heute u.a. mal wieder aktuelle Schwartenwurst von Daniel @Utti , die ich über ein tolles Carepaket von ihm erhalten habe 🤗.
IMG_20211208_161344.jpg

Würzig und "kalorienarm" 😁, so wie ich es mag 😋.
Daniel hatte mich "vorgewarnt" daß ihm die Schwarte zusammengeklebt ist.
Kann passieren. Dort bissfest, aber trotzdem lecker mein Guter 👍.

Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.
 
Zurück
Oben Unten