• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ja iss es scho wieder so weit Weihnachtswichteln für alle

Wombads

Oberwichtel & OT-Paparazzo
15+ Jahre im GSV
Nach dem es doch einige nicht Räucherer und Wurster gibt, die mir Ihren Unmut mitgeteilt habe. Wird nun das Weihnachtswichteln für alle sein.

Ja ich weiß es ist nicht Anfang Oktober aber wenn ich hier so manche Projekte sehe, brauchen die etwas mehr Zeit und daher der Start jetzt.

Hier nun die einfachen Regeln und aus den Erfahrungen vom Osterwichteln.

A. Das gesamt Paket darf 2 kg nicht Überschreiten. Hat sich keiner daran gehalten daher aufgehoben
B. Es muss was selbst gemachtes sein. Ok ich habe mich überzeugen lassen es darf auch gekauft
sein, es muss aber was mit unserem Hobby zutun haben.

C. Es wird kein Schrott oder verdorbenes verschickt.
D. Teilnehmer aus Übersee können leider nicht teilnehmen, sollte es doch jemand geben der unbedingt mit
machen möchte setzt sich bitte mit mir in Verbindung. Damit eine Lösung gefunden werden kann

E. Die Versandkosten werden von jedem selber getragen.
F. Die gesamt Summe darf 20 € nicht überschreiten, hat sich auch keiner daran gehalten daher gestrichen
G. Jeder der auch an nicht EU Länder verschicken möchte setzt hinter seinen Namen ein Stern.
H. Alle Teilnehmer die nicht aus Deutschland sind, setzen bitte Ihr Länderkürzel hinter Ihren Namen
AT= Österreich, E= Spanien usw.
Anmeldeschluss ist der 01.12.2016 danach wird, nach einem sehr komplizierten Rechenschlüssel :muhahaha:die Partner ausgelost. Die Wichtelpartner tauschen gegenseitig Ihre Adressen aus.

Die Auslosung werde ich am 05.12.2016 bekannt geben.


Die Bilder der Wichtelgeschenke, werden dann hier in diesen Beitrag gepostet. Einen Zeitraum möchte ich nicht festlegen. Aber bis Mitte Januar 2017 sollte es doch möglich sein.

Ich denke das ist genug Regelwerk. und wünsche euch allen viel Spass beim Basteln, Kochen, Räuchern, Wursten und was Ihr noch so auf die Beine stellt.

Versandkosten
DHL bis 2 kg in nicht EU Länder ca. 10€
Hermes bis 25 kg 13,79 €


Liste bitte Fortführen

1. Wombads*
 
Wobei "selbst gemacht" Schwierigkeiten aufwirft. Ich wäre für "selbst verschickt".
 
1. Wombads*
2. Admin
3. pjotr
4. BeerBQ
 
1. Wombads*
2. Admin
3. pjotr
4. BeerBQ
5. Manne*
 
Schade, bist Du sicher, dass das selbst hergestellt sein muss?
 
1. Wombads*
2. Admin
3. pjotr*
4. BeerBQ
5. Manne*
6. Rooster1*
 
Zurück
Oben Unten